Jim-Beam-Cola

B

balu

Guest
#23
Jim Beam mit Cola ist mir mittlerweile zu süß, ich trinke den Jim Beam mit Schweppes Gingerale das paßt auch zum Red Stag. Hat von euch jemand den Jim Beam Honey probiert.....
 

blendaxx

Ursprungsmitglied
#31
pfff... die Ostzfreisen wieder....Ey Thorsten, bei euch trinkt man doch nur Korn/Cola... oder Fanta/Korn (ugs. auch "Muttenpisse" genannt)... Zu unser Sturm und Drangzeit jedesmal gefühltes "Ausland" wenn wir mal in eurer Gegend ne Disco unsicher gemacht haben.... :biggrin:


:prost:
 

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#32
pfff... die Ostzfreisen wieder....
Tzzzzz...
Ey Thorsten, bei euch trinkt man doch nur Korn/Cola... oder Fanta/Korn (ugs. auch "Muttenpisse" genannt)...
Kennt man aber auch als "Arbeiter"
Zu unser Sturm und Drangzeit jedesmal gefühltes "Ausland" wenn wir mal in eurer Gegend ne Disco unsicher gemacht haben.... :biggrin:
Da gibts dann "Charly" (= Weinbrand + Cola, aber tablettweise...)
:prost:
:lol:
 
#40
OMG, nicht wirklich, hätt ich ja nichts gegen, aber der Platz hier ist leider Gottes arg beschränkt :pirateskeptisch:

Wollt nur ein Bild vom kleinen Vorrat posten ;)
 
Oben Unten