Käse - Sonne

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
11.593
Nachdem ich nun mehrfach nach einem Rezept gefragt wurde, stell ich es doch hier einfach mal rein.

Sorry dabei habe ich es mir ganz einfach gemacht! Das Rezept für die Sambrero Chili Cheese Sauce habe ich Don Marco geklaut :piratelol: und die Brötchen an der Seite sind einfach von Knack und Back, also kein Hexenwerk!

Man kann auch sehr gut andere Gewürzmischungen nehmen, für die Leute die es nicht scharf mögen, oder dürfen.

https://www.don-marcos-barbecue.de/...ce/?portfolioCats=30,37,36,35,34,32,33,31,195

20180706_200508.jpg

Damit sich die Sauce nicht mit den Brötchen vereint, habe ich einfach Backpapier in die Mitte getan und dort die Sauce rein gefüllt, da diese im kalten Zustand etwas fester ist, geht das Super.
 
Schönes Gebäck!

Jepp, das Sõssle rockt das Haus. Kann man machen, soviel man will,
die ist aufgefressen noch bevor man das Herstellungsdatum auf den Deckel geschrieben hat.
:pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten