Kachelfleischbörga

Hanky

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
698
Moin, Volk,
gestern gab es das erste Mal Kachelfleisch bei mir in der Hütte. Bereits letzte Woche beim Fleischer 2 kg vorbestellt und gestern den Stoff abgeholt.
Waren zwar nicht ganz zwei Kilo, aber egal! Kilopreis lag bei 6,99 EUR.
Als erstes dann neue Buns ausprobiert. Mal die nach dem Rezept von [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; gemacht.
http://olbis-grillparadies.de/die-perfekten-burger-buns/
Waren einfach zu machen und sind prima geworden. Machen wir sicher mal wieder.
Dazu gab es dann auch noch die Knobicreme vom alten Windhund [MENTION=431]Olbi[/MENTION];
http://olbis-grillparadies.de/olbis-knobicreme/
Auch die war gar nicht so schlecht! ;-)
Meine Frau verlangte dann noch gegrillte Apfelscheibe auf ihrem Börge. Die sie dann auch bekam.
Wg. der schlechten Witterung flog alles auf den Q200 statt Kugel.
Ach ja: Kachelfleischgewürz war gemixt aus: Pfeffer, Paprika, Knobipulver, Kreuzkümmel, Salz
Insgesamt ein sehr nettes Essen.

Hanky
IMG-20150130-WA0027_resized.jpeg

IMG-20150130-WA0029_resized.jpeg

IMG-20150130-WA0031_resized.jpeg

IMG-20150130-WA0033_resized.jpeg

IMG-20150130-WA0038_resized.jpg

IMG-20150130-WA0040_resized.jpg

IMG-20150130-WA0042_resized.jpg
 
Nett ist der kleine Bruder von Schei..e!
So sieht's ja wirklich nicht aus :)
Gut gemacht!!
So ein paar Fliesen stehen bei mir auch noch auf dem Wunschzettel...
 
Zurück
Oben Unten