Kandierte Chili

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
2.493
Keine Ahnung ob das unter Einmachen richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben!
Vor einiger Zeit habe ich mal Chili kandiert und auch im Anschluß mit Schokolade überzogen.
Eine höllisch scharfe und süße Knabberei! Gerade mit Habaneros geht das richtig ab! :pirate_cool:

Als Nebenprodukt viel dabei Sirup an der perfekt zu Pfannkuchen paßt!

Hier mal 3 Bilder der kandierten Chili. Darunter findet ihr den direkten Link zu meine Page und damit zum Rezept!

q-IMG_0399.jpg

q-IMG_0403.jpg

q-IMG_0418.jpg


http://bauchvoll.de/?page_id=47 - allgemeine Page Kochen

http://rezepte.bauchvoll.de/Kandierte%20Chilli/ - Rezept Kandierte Chili :pirate_cool:
 
Hi :bana:

Also ich finds gut!!:piratewink:
 
[MENTION=23]Bauchvoll[/MENTION]: habe mich gerade in dich verliebt...


;-)=
 
Uiuiui :)

Das sieht, wenn man etwas ungeschickter ist, nach einer großen Sauerei aus :D

Reduziert sich die Schärfe irgendwie noch etwas?
 
Es ist eine Sauerei! Vor allem Klebt das nacher wie sau!
Also wenn sich die schärfe reduziert, dann nicht so ganz viel. Die Habaneros waren immer noch der Burner!:piraterolleyes:
 
Da weiß ich ja jetzt was ich mit Chilis machen kann, falls dieses Jahr mal ein paar mehr anfallen.
 
...Kuhl

dat müsste man doch irgendwie zu einer Würzpaste verdengeln können...

...bin ja absoluter chipotle saucen fan

....deswegen (Royaume-Uni) 12 Points ... :thumb:
 
Süsses genau nach meinem Geschmack! Werd ich auf jeden Fall mal machen.
Aber noch besser finde ich Deine Homepage, ist ja ein richtiges Rezeptparadies. Daumen hoch!
 
Also ausser meiner Süssen das einzigst Süße was ich mag :D
 
Zurück
Oben Unten