Kapitän Iglu hat geliefert

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.618
Punkte Reaktionen
26.016
Mahlzeit Freunde der leichten Unterhaltung.:cool:




Gestern gelüstete es uns nach einem Burger den @Mrs.Schneckenhaus und @Schneckenhaus bei einem Treffen dieses Jahr zubereitet haben.



Da das Tail so lecker war haben wir es in ähnlicher Form einfach mal gnadenlos nachgebaut.:D

Ich nenn ihn einfach:

Kapitän Iglu



IMG_6177.JPG

Eben n Dip aus frischen Kräutern , SPG ,Limette , Paprika , Senf , Creme Fraiche und Jogurt
gebastelt.


Nebenbei den Kleinkram vorbereitet & Abfahrt



Für ne schnelle Nummer war der sehr Lecker.:love:

IMG_6165.JPGIMG_6169.JPGIMG_6170.JPGIMG_6172.JPGIMG_6173.JPGIMG_6174.JPGIMG_6175.JPGIMG_6179.JPG




Schönen Sonntag und allen n guten Rutsch ins Neue.



 
Auf diesem Kanal auch nochmal; hast wieder ein schönes Teil rausgehauen! (y)

Wie so oft im Leben, sind es die kleinen einfachen Dinge, die irgendwie richtig klasse sind! ;)(y)
 
Zurück
Oben Unten