[Karneval-Wochenende] BAD HENN gegen die glühenden Kohlen des Todes

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Dee Jecken sin Los :pirateugly:

In tiefer Meditation hat sich unsere Heldin die letzten 24h. vorbereitet in einem Bad aus Salzlake, Zwiebel, Knofi, Mandarinen, Harissa und Chili Sosse um den bestehenden Prüfungen standzuhalten.
P1020659.jpg

Der eigens für BED HENN hergestellte Bacon Mantel liegt bereit.
P1020662.jpg

Verdammt was sehe ich gut aus :pirateshocked:
P1020669.jpgP1020670.jpgP1020671.jpg

Auf in den Kampf gegen die glühenden Kohlen des Todes.
Wer wird als Sieger hervor gehen???
P1020673.jpg

The story continues...
Bildschirmfoto 2013-02-10 um 17.00.40.jpg
 
Gekochte oder rohe Eierköpfe?


Ich setz mich bei ud beobachte mysmilie_1504.gif
 
Natührlich Roh!

Wir wollen ja gegrilltes Hirn nach verspeisen... :D
 
ich hocke mich mal mit hin

Bis hier ist es schon mal lustig




Nur ein wenig trocken auf der :bank:
 
Werbung Ende...

Nachdem unsere grosse Heldin in den wogen Feuerkessel geworfen worden ist kämpfte sie unermüdlich....

...nur leider ohne Erfolg :pirateskeptisch:

Ihr Bacon Mantel war zwar Kugelfest, aber nicht Hitzeresistenz :pirateirre:
(Und mir ist das Ei runtergefallen:pirateerschreckt:)

Ich möchte euch die Einzelheiten ersparen aber wir musste Sie zu Grabe tragen. :(

Gebettet unter einer, von Jungfrauen zerrissenen Salatadecke, umhüllt von Balsamico , Tomate, Zitrone und Zwiebeln fand Sie ihre letzte ruhe.
P1020679.jpg

P1020680.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier nur weiter lesen wenn Sie über 18 Jahre sind:

Denn Kopf vermachten wir der Wissenschaft um die genetische Struktur von BAD HENN zu analysieren.
Die stellten fest das gegrillte Eier(köpfe) zwar etwas lederig werden aber dafür Rauch Geschmack aufnehmen.
Das macht sie sehr deliziös und damit offen für neue Testreihen.
P1020683.jpg


Wer weiss.... vielleicht haben wir nicht das letzte mal von BAD HENN gehört:piratebiggrin:

In Memory...

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 17.00.40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du bist fast noch kreativer als Mona, hast Du auch Kunst studiert :piratelol:
Die letzte Ruhestätte von BAD HENN find ich echt genial :piratethumbs:
 
Hey Du bist fast noch kreativer als Mona, hast Du auch Kunst studiert :piratelol:
Die letzte Ruhestätte von BAD HENN find ich echt genial :piratethumbs:

Das Glauben ja alle von mir ;)

Wir sind ja unter uns, und ich würde es auch nur dir erzählen.
Aber ich benutze eine einfache Formel.

wine-consumed.jpg
 
Sack und Asche Orkan, dein Powerranger hat den Kampf verloren; ich denke, du hast ihn hier und heute damit gewonnen!

Sehr geil! War cool anzusehen! :thumbsup:
 
schöner Tod,
Das mit dem geräucherten Ei habe ich schon mal wo gesehen.
 
Deine Doku hat uns viel Spaß bereitet, was will man mehr!:piratethumbs:
 
Ne schöne Gutenacht Geschichte.:piratethumbs:

Klasse gemacht.!!
 
Das einzige was mich an dieser tollen Story ein wenig traurig stimmt ist der definitive Tod der Hauptdarstellerin. Mysteriöse Auferstehungen mal beiseite gelassen, sieht es wohl schlecht aus mit der Fortsetzung ?

Anyway, der Plot gefällt mir und das Ende der Geschichte sieht zumindest super gut aus!

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten