Kartoffeln, Zwiebeln mit Spanferkel und Käse überbacken

KaptainDaniel

0
Öfters hier
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
105
Moin moin,

ich habe heute mal die Schichtkartoffeln erfunden indem ich abwechselt Kartoffeln und Zwiebeln geschichtet habe.
Kartoffeln und Zwiebeln mit Salz und Pfeffer gewürzt und 30min vorgaren lassen.

Anschließend habe ich unser Spanferkel von der letzten Sommerparty aufgetaut und kleingezupft.
(man brauch ja mal wieder Platz im Gefrierschrank)

Spanferkel, Oliven, Pepperoni, Speck, Knoblauch, Käse und Frischkäse auf die Kartoffeln und Zwiebeln gelegt und
mit reichlich Oberhitze 1 Stunde alles überbacken.

Einfach nur lecker!

Und hier die Bilder...

IMG_5517.jpg


IMG_5518.jpg


IMG_5521.jpg


IMG_5523.jpg


IMG_5525.jpg


IMG_5527.jpg


IMG_5529.jpg


IMG_5531.jpg


IMG_5532.jpg


IMG_5535.jpg
 
Hast Du aber schön zusammen geschichtet! ;-)
 
Sieht super aus!

Das geht bestimmt auch mit PP Resten!!
Da habe ich noch ne Ladung von in der Truhe!!:piratewink:
 
Damit punktest du bei mir ganz gewaltig! Das sieht astrein aus!
Bewahr mir was davon...
:piratethumbs:
 
Danke an alle. :piratewink:
Das war übrigens meine Dutch-Oven premiere.
Habe mir zu Weihnachten den 12er gekauft und gemerkt
das der für zwei Personen viel zu groß ist. Darauf
folgte dann der 10er mit ca. 3L der heute eingeweiht wurde.
 
freestyle DO :rocker::headbanger::heavy:

das rockt
ist dir sehr gut gelungen, der einstand, weiter so und immer her mit den bildern :piratesmile:
 
Moin Daniel,

sehr schön geDOpft :punk:

Ich kannte bisher Fleisch mit Kartoffelhaube und Du machst Kartoffeln mit Fleischhaube :thumbup:

:prost:
 
Chapeau, Daniel ! Sehr schöne Einweihung für den kleinen DO... ...Freestyle schön dokumentiert und anregend zum Nachbau!

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten