Kartoffelsalat in 2 Varianten

Seeteufelchen

0
Öfters hier
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
165
Hallo liebe Piratengemeinde,

ganz traditionell gab es gestern selbstgemachten Kartoffelsalat, dieses Mal mit Frikadellen, da ich noch etwas Bacon im Kühlschrank hatte wurden einige mit Bacon ummantelt.

Dieser Kartoffelsalat wird mit Radieschen und Schnittlauch gemacht. Micha und die Schwiegersöhne bevorzugen die etwas deftigere Variante, mit angebratenen Speckwürfeln.

Zutaten:

1 kg festkochende Kartoffeln, 1 Bund Radies, 2 EL Schnittlauch, 3 EL ÖL, 3 EL Essig, 1 Tasse gekörnte Brühe, Salz und Pfeffer.
Für die etwas deftigere Variante, 250 g gebratene Speckwürfel dazu geben.

Schmeckt natürlich auch hervorragend zu Gegrilltem.


Euch allen wünsche ich noch schöne Weihnachten.

k1.jpg

k3.jpg

k4.jpg

k5.jpg

k6.jpg

k7.jpg

k8.jpg

k9.jpg

k10.jpg

k11.jpg
 
Zurück
Oben Unten