Kartoffelsalat-Wochenende

Habt Ihr Lust auf ein Kartoffelsalat-Wochenende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.635
Punkte Reaktionen
42.663
Kartoffelsalat gibt es in vielen Variationen und er passt gut zu vielen Gerichten, daher die Umfrage.

Umfrage läuft 7 Tage (bis 13.10.) ==> geplantes WE wäre somit 15.-17.10.2021

Sollten mehr als 10 Stimmen für "bin dabei" kommen, setzen wir um... ansonsten futter ich eben alleine :giggle:

Bin gespannt.
 
Kartoffelsalat gibt es in vielen Variationen und er passt gut zu vielen Gerichten, daher die Umfrage.

Umfrage läuft 7 Tage (bis 13.10.) ==> geplantes WE wäre somit 15.-17.10.2021

Sollten mehr als 10 Stimmen für "bin dabei" kommen, setzen wir um... ansonsten futter ich eben alleine :giggle:

Bin gespannt.
So richtig schön mit Majo.....

Rrrrrr
:homer:
 
Moin @lordschelm
Du kannst Eier kochen, Cherrytomaten schneiden, ein Gurkenglas öffnen.....
Damit einen gekauften KatoSa mit etwas Schnittlauch drauf anrichten.

Hier lesen ja auch Gäste mit, die sowas nicht gelernt haben.
Plastikpackung auf, Löffel rein und fertig.

Convinience zu pimpen ist auch eine Kunst.

Grüße
Matt Eagle
 
_20211006_210433.JPG
Ja, was denn?
Wenn die Liebste das zubereitet und es mit etwas vom Grill ein stimmiges Gericht wird, dann ist das doch prima und lobenswert.

Von einen Gericht möchte ich im Vorwege abraten: Erbsensuppe mit Kartoffelsalat.

An alle:
Ich habe schon grosses StreitPalaver über KatoSa miterlebt und ich bin mir sicher, daß wir gut machen werden.
Grüße
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten