Kassler im Blätterteig

Fenryr

0
Öfters hier
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
2.209
Moin Moin

Los Gehts:piratewink:

Ordentlich Feuer machen
DSCI0019.jpg

Sauerkraut mit Loorbeerblättern ,salz, Pfeffer und Zucker anschmorren
DSCI0035.jpg

DSCI0036.jpg


Kassler mit einer Honig Senfmischung bepinseln
DSCI0037.jpg

Blätterteig mit Kräuterfrischkäse bestreichen und Kassler einwickeln
DSCI0039.jpg

DSCI0040.jpg

An die wärmste Stelle für ca. 30 Minuten in den Ofen
DSCI0041.jpg

DSCI0042.jpg

Kartoffelpü und Gurkensalat dazu:piratebiggrin:
Mahlzeit:piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
sieht gut aus:piratethumbs:

aber, nur ne halbe Stunde im Ofen? Oder Lok...
War da der Kassler schon durch? Weil, wir haben das in meinem früheren Leben als Bäcker oft gemacht, da war das aber mitunter 3-4h im Ofen. Allerdings rede ich da von 2-3kg Kassler...

Aber Hauptsache, es hat geschmeckt!
 
sieht gut aus:piratethumbs:

aber, nur ne halbe Stunde im Ofen? Oder Lok...
War da der Kassler schon durch? Weil, wir haben das in meinem früheren Leben als Bäcker oft gemacht, da war das aber mitunter 3-4h im Ofen. Allerdings rede ich da von 2-3kg Kassler...

Aber Hauptsache, es hat geschmeckt!

Moin Moin

Da hast Du vollkommen Recht :piratethumbs:
Vergaß Ich doch zu erwähnen das ,daß ein zwei Scheiben Stück war und nur so um die 300 g

Und Es war vorgegart:piratewink: Damit der Blätterteig nicht verbrennt:piratebiggrin:

Mußte also nor warm werden:piratewink:

Geschmacklich war Es:piratethumbs::piratethumbs:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Ich würde das jetzt auch zum Frühstück nehmen :piratethumbs:

Ralf wenn Du so weiter machst, setzte ich mich irgendwann einfach ins Auto und stehe vor Deiner Tür :pirateugly::piratelol:
Ich wohne ja jetzt quasi nebenan :piratewink::piratebiggrin:
 
Ich würde das jetzt auch zum Frühstück nehmen :piratethumbs:

Ralf wenn Du so weiter machst, setzte ich mich irgendwann einfach ins Auto und stehe vor Deiner Tür :pirateugly::piratelol:
Ich wohne ja jetzt quasi nebenan :piratewink::piratebiggrin:

Moin Moin

Das ist gar kein Problem:piratebiggrin:
einfach der Hauptstrasse folgen :piratebiggrin:
bei den Baggern 2 mal links ab :piratelol:

und hinter der Schranke wos lekker riecht oder laut ist einkehren :piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: carport und terrassenbau :piratebiggrin::piratewink:
 
....geniale Idee und sicher total lecker!!!

:piratecapt:

Moin Jack

die geniale Idee war eher aus der Not geboren:piratewink::piratebiggrin:
War doch der Blätterteig und der Käse noch im Kühler:piratewink:
Ich keinen Bock zum einkaufen:piratebiggrin:

Und wir werfen auch nicht gerne Lebensmittel wech :pirateugly:

Und meine Frau meinte wir haben doch noch dieses kleine Stück Kassler:piratewink:

Ich weiß zwar nicht genau wer hier so kleine Stückchen Fleisch kauft aber gut, :piratelol::piratelol:
Und schon wars geschehen und wirklich lekker

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Was ich eigendlich meinte ist , So Resteessen kochen bringt oft sehr lekkere Mahlzeiten auf den Teller
 
...da stimm' ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu!!!

Aber sach ma: WAS macht das Bügelbrett bei Dir im Garten?
Gibt Dir Deine Frau etwa immer etwas Arbeit mit, wenn Du an den Smoker gehst???:pir_arr:
:piratecapt:

Moin Moin

Keine sorge :piratebiggrin: bekomme zwar genügend Aufgaben zugeteilt :piratewink:
Aber bügeln gehört nicht dazu:piratebiggrin:

Ist mit ner Eichenbohle modifiziert und als Schnippel, Abstell, Arbeitsplatz (flexibel) zu benutzen:piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
wie geil...aber hält das Gestelle harter Männerarbeit stand und kipped nicht?:hmmm:, na jedenfalls 'ne kreative Idee!!

:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten