Kennt jemand das Bier und weis welche Brauerrei dahinter steckt??

Bessy

0
Öfters hier
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
http://www.oscar-maxxum.de/index.php?n=weizen

Habe es seid ein paar Wochen als mein Lieblings-Weizen auserkoren.
Auf den Etiketten steht:
Gebraut und abgefüllt für Trinkgut Markenvertrieb, 47809 Krefeld,aber welche Brauerei steckt da hinter?

Vielleicht kann ja einer von euch das Geheimnis lüften.

Gruß der Bessy
 
Is bei trinkgut wir wie bei der anderen Hausmarke "Traugott Simon" Überschussbier.
Kann regional unterschiedlich sein.
 
Hi Mag,
ja Traugott Simon ist auch lecker.Hatte ich auch schon.
Also Überschußbier heist, das es von irgendeiner Brauerrei sein kann,die dann die Trinkgut Filialen beliefert?
Komischerweise haben die Filialen auch nicht Palettenweise das Zeug,sondern immer noch so 4-5 Kisten.Wenn man nicht schnell genug ist,sind sie alle Ruck Zuck weg.
 
Überschussbier hast du richtig erkannt - das Traugott Simon Pils wird bei und immer von Iserlohner geliefert.
Bei uns bekommt man aber auch das Maxxum in ausreichender Menge, wobei ich bisher nicht nach dem Weizen geschaut habe.
Ist meist wie folgt aufgebaut:
Gänge mit Weizen, Pils, Export, Malz, usw und am Mittelgang stehen dann immer große Mengen der Hausmarken Traugott und Maxxum
 
Das Malz kenne ich auch und wie gesagt das Weizen.Ein Kumpel von mir sagte,das man das Pils nicht gerade empfehlen kann.
Vielleicht weis ja noch jemand etwas über das Weizen oder die Brauerrei.
Dank dir erst einmal Mag.
 
Ihr meint sicherlich: Trust God Simon!
 
Der einzige Gott zu dem ich bete: Traugott Simon
 
Zurück
Oben Unten