Keramikgrill Emperors

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Habe das Teil gebraucht erstanden muß die Dichtungen erneuern ( Größe etwa Monolith ) kann aber im ganzen Netz nichts über das Teil finden . Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Kommt ein fremder Bauer mit einer Milchkanne in den Stall und sagt zur Kuh Elsa: Schau mal was ich da habe, mach mal eben voll. Esla denkt sich: Wenn der sich nicht einmal kurz vorstellen kann auch kein BITTE kennt, fress ich lieber weiter Gras :muh:
 
Also hallo erstmal. Manchmal läuft es besser wenn man sich zunächst mal vorstellt.
Jetzt bin ich da in der Regel nicht so, aber ich werde mir jetzt nicht raussuchen,
was du für einen Grill hast. Hast du evtl. einen Link, mehr Infos. Ich kenne den
Grill nicht! Sonst viel Spaß hier!
 
Hallo erstmal!

Das, was [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; meint ist das hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/2-Uservorstellungen

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, das Teil zu googeln. Das ist ziemlich aussichtslos, aber das hast Du ja auch schon festgestellt...
Da es ja so ist, dass bislang nur Du weißt, wie dieser Grill tatsächlich aussieht, würde ich mich mal nach gängigeren Baugleichen bei Google umschauen, dann kannst Du evtl. so an ein neues Dichtungspaket kommen. Oder Du stellst, nachdem Du vielleicht obigen Link genutzt hast, hier ein Foto ein, damit Dir unsere Kamadoexperten sagen können, was das evtl. für eine Chinaproduktion ist.
Wenn das alles nicht hilft, hilft nur eines: Dichtungen selbst herstellen oder mühselig baugleiche im Fachhandel suchen.
 
Zurück
Oben Unten