Keto - geeignete Cocktails

Thomas 83

Öfters hier
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
317
Moin zusammen,

da hier ja doch der ein oder andere etwas kalorienbewusst bzw. ketogen unterwegs ist möchte ich euch mit der Nase mal auf Lowtails stoßen. Ein Bekannter (Lebensmittelingenieur) hat Lowtails entwickelt und möchte jetzt im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne auch mit ketogenem Erdbeer-Limes ("Lowqueur") durchstarten. Vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant...

Lowqueur-Crowdfunding

P.S.: Ist kein enger Kumpel, ich habe keiner "Aktien" an dem Unternehmen und keinen persönlichen Vorteil, wenn irgendwer dort zuschlägt. Falls dieses Thema dennoch als unangemessene Werbung wahrgenommen wird, bitte löschen. :pir_arr:
 
Wäre für mich nur interessant, wenn das nicht mit Xylit, Aspartam / Phenylalani etc. gesüßt würde. Oder Anders herum: Stevia und Erythrit sind für mich ok. Der Grund: die meisten Süßstoffe verändern das Microbiom (Bakterienzusammensetzung im Darm) zu Ungunsten der Bakterien, die noch mehr kcal aus der Nahrung rausziehen können.
Die Zutatenliste ist schlecht lesbar auf der Seite.
Für mich bleiben bei dem Wunsch nach Alkoholgenuß immer noch sehr trockener Wein und Schaumwein, hochvergorenes Bier und alle ungesüßten harten Sachen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten