Kikok Burger (Produkttest)

Gyros-Killer

0
Öfters hier
Beiträge
2.378
Punkte Reaktionen
2.577


Heute bin ich an einen Karton Kikok Burger Pattys gekommen,
die direkt aus der Produktentwicklung stammen.

Habe sie für einen fairen Preis bekommen, den ich euch leider nicht nennen darf.

Fragen über Herkunft und Preis darf ich (noch) nicht beantworten.

Da sich das Produkt noch in der Entwicklung befindet, und erst mal einige Tests durchlaufen muss,
steht auch noch nicht fest ob das Produkt überhaut auf den Markt kommen wird und wenn, wann.

Es ist im Vorfeld abgesprochen worden ob ich das hier schreiben darf.

Am Samstag treffe ich mich mit einigen Piraten an einem (noch) geheimen Ort.

Und dort machen wir dann die Kikok Burger Vergrillung.

Hier die ersten Bilder…


Bild 1.jpg

Bild 2.jpg


Den ausführlichen Bericht und reichlich Bilder gibt es am Samstag.

LG euer Gyros-Killer


 
Oh, ihr trefft euch bei mir im Garten?:pirateugly: :piratethumbs:
Nur damit ich auch probieren kann? Das wäre ja aber nicht nötig gewesen!:pir_arr::piratebiggrin:
Dann muß ich ja noch schnell Bier einkaufen!
 
Geheim? Na, dann ist die NSA sicherlich mit dabei, denn das könnte ja zu einem Generalangriff auf den gemeinen Burger schlechthin werden. Da sind die nationalen Interessen in Gefahr.

Also: Zieht Euch warm an; die wollen die Rezeptur und beim Befragen ist schon so manch ein Weichei durch das simulierte Ertrinken auf der Strecke geblieben :biggrin:
 
Geheim? Na, dann ist die NSA sicherlich mit dabei, denn das könnte ja zu einem Generalangriff auf den gemeinen Burger schlechthin werden. Da sind die nationalen Interessen in Gefahr.

Also: Zieht Euch warm an; die wollen die Rezeptur und beim Befragen ist schon so manch ein Weichei durch das simulierte Ertrinken auf der Strecke geblieben :biggrin:

Spätestens jetzt sind wir bei denen auf dem Radar! :piratebiggrin::piratebiggrin:
 
So die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Morgen 10 Uhr /10:30 Uhr ist Abfahrt Richtung.....

Schade da einige Piraten keine zeit haben. :mad::mad::mad:

Wer noch spontan Lust und Zeit hat bitte Kontakt mit [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; aufnehmen oder bei mir.
 
Verdammt und ich habe keine Zeit :(
Bisschen früher bescheid sagen wäre echt cooler.

Anyway, berichtet bitte vom Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten