Kir Fatal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Bei einer Vergößtigung mit meiner Schwägerin ist ein neuer Cocktail entstanden!

Der Kir Fatal

1. Holunderblütenlikör

Kir_Fatal01 (1 von 1).jpg

2. Rosé Sekt

Kir_Fatal02 (1 von 1).jpg

3. Kirschsaft

Kir_Fatal03 (1 von 1).jpg

Bei ganz heißem Wetter könnte man auch noch ein paar Eisbrocken reinschmeißen. Schmeckt schön fruchtig und macht lustig :pirate3symbol:
 
Also Meike, das mit den Hörnerwhiskygläsern geht ja gar nicht.
 
Du bist ja nicht mehr zu halten wie viele tolle Mixgetränke du hier schon präsentiert hast.
 
Uuuuund wir haaaaaaben eeeeein Idooooool: Haaaaraaaald Juuuuuuuhnkeeeeee *träller*
 
Moin Meike,

wie wäre es mit Hoseko? Kurz und schmerzlos, kann man bestimmt auch noch ausprechen wenn die eine oder andere Lampe schon an ist. :pirat4:
 
Moin Meike,

wie wäre es mit Hoseko? Kurz und schmerzlos, kann man bestimmt auch noch ausprechen wenn die eine oder andere Lampe schon an ist. :pirat4:

Bei der Kirschsaftvariation ist es bisher bei KirFatal geblieben und die Variante mit O-Saft hat den Namen MeiKai bekommen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten