Klöten-Köm

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Und für die, die kein Platt verstehen: Eierlikör

Rezept:

9 Eigelb
1 Ei
2 Vanille Zucker
250g Puderzucker (gesiebt)
1 Fl. Vodka

Bis auf den Vodka zu einer dickflüssigen cremigen Masse verrühren.
Zum Schluss den Vodka unterrühren. Dann in Verschließbare Flaschen füllen und für drei Wochen in den Kühlschrank stellen. Ab und an mal anders lagern kann nicht schaden muss aber nicht unbedingt!

Und dann Ei, Ei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eierlikör mache ich gerne mit dem Thermomix. Der ist so geil, der zieht dir die Falten ausm Sack :)
 
Geändert von Tabularasa (Heute um 04:31 Uhr)

Meike was ist das denn für eine Uhrzeit???
Geht es Dir nicht gut?
 
Musste mal wieder eine kleine Nachtschicht einlegen.... Drogen nachlegen und das Sägewerk war zu laut und zu dicht :piratcool:
 
Gegen das Sägewerk helfen nur getrennte Schlafzimmer...

:behindsofa:
 
Bis jetzt reicht der Ellbogen mit dem Zusatz: Dreh dich um!
 
Zurück
Oben Unten