[Hauptgericht] kleine 2 Tage Verköstigung

Andi H

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.995
Punkte Reaktionen
2.538
Ahoi Piraten! :pir_arr:

Da sowohl meine Frau als auch ich Anfang Januar Geburtstag hatten gabs 2 kleine Party in der Casa del Hermano :piratelol:

Freitag gabs für unsre Freunde

- Lasagne und
- Rahmgeschnetzeltes nach @Olbi;

war beides sehr lecker und wurde ratz fatz weggeputzt :piratebiggrin:


DSC05586.jpg
DSC05587.jpg


Ich hatte mich zwischendrin mal mit disem ominösen Herr mis-en-place unterhalten und ich muss sagen - wir sind gute Freunde geworden :piratelol:, aber seht selbst:


DSC05588.jpg
DSC05589.jpg
DSC05590.jpg
DSC05591.jpg


Dank der netten Nachhilfe hier hat das mit dem Türmchen dann auch sehr gut geklappt - ist auch nix angebrannt :piratebiggrin:


DSC05592.jpg
DSC05593.jpg
DSC05595.jpg


Und hier die Ergebnisse (ich hatte leider Angst die Soße beim Geschnetzleten reicht nicht und hab nen Schuss Milch dazu getan - das wurde dann aber nach dem DOpfen etwas viel - geschmeckt hats aber wieder bombe :piraterolleyes:)


DSC05597.jpg
DSC05598.jpg
DSC05599.jpg


So und nu kommt der Samstag für die Familie!

Ich hab mich dazu im Hof kurz häuslich eingerichet - quasi so ne "kurzzeit-Outdoor-Küche! :piratelol:

zu essen gabs:

- Schweinerücken in Sauerkirsch-Chili Soße nach [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; und
- Schaschlik nach @fred;

DSC05601.jpg
DSC05603.jpg
DSC05604.jpg
DSC05605.jpg
DSC05606.jpg
DSC05607.jpg
DSC05610.jpg
DSC05611.jpg
DSC05609.jpg
DSC05612.jpg
DSC05613.jpg


Auch das war beides ein Gedicht, die gesamte kocherfahrene und veranstaltungserprobte Hausfrauengarde hat geschwärmt :piratebiggrin:

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Rezeptposter! :piratethumbs:


In diesem Sinne

Andreas
EA BBQ
 
Na, das ist Dir ja sehr gut gelungen und ja: Applaus ist des Künstlers Brot!
 
Na da hattest Du die Sportgeräte ja gut in Gebrauch!

Schöne Leckereien gezaubert.
 
[MENTION=1456]Andi H[/MENTION];

Noch alles gut zu euren Geburtstag nachträglich, habe ich leider verschwitzt :( war mit einem neuen Objekt sehr beschäftigt.

Die Verköstigung ist euch super gelungen, die glücklichen Gäste.

Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten