Kleine Fischräucherrunde mit kleinem Imbiss

Sehr anständig sieht das ganze aus!!! Aber kleiner Imbiss???? :piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:
 
Bevor ich lange suche,

:lecker:

Manni, sagst du mir, in was für einer Lake du die Forellen wässerst ?

Ich könnte auch mal wieder räuchern, das Problem ist nur das mein "großer" im Augenblick keinen bock zum angeln hat.
 
:lecker:

Manni, sagst du mir, in was für einer Lake du die Forellen wässerst ?

Ich könnte auch mal wieder räuchern, das Problem ist nur das mein "großer" im Augenblick keinen bock zum angeln hat.

Für die schnelle NUmmer die 5er Regelung 5 L Wasser - 500g Salz - 5 Stunden passt eigendlich immer.:piratesmile:
 
Ok dann also die 10% Geschichte,
ich dachte du hättest jetzt evtl. Kräuter oder ähnliches mit eingebracht.
Dennoch danke
 
Zurück
Oben Unten