Kleine Leckereien vom Keramikei

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
:piratecapt: Moin!
Gestern gab es ein paar kleine Leckereien vom Keramikei:

IMG_0820.jpg

Grillfackeln:
IMG_0819.jpg

IMG_0821.jpg

Camembert in Serano - vom Salzstein:
IMG_0824.jpg

IMG_0826.jpg

Unbedingt mit lecker Pffefer und gern mit "Joy’s Hot Cherry Chutney":
IMG_0827.jpg

IMG_0830.jpg

Ein Minisalat mit Kresse-Blüte - aus eigenem Garten:
IMG_0831.jpg

Jakobsmuscheln in Serano - vom Salzstein:
IMG_0832.jpg

IMG_0835.jpg

IMG_0836.jpg

IMG_0838.jpg

... und noch eine:
IMG_0839.jpg

Kleine Enden vom Lachsfilet mit "Salmon Magic"
IMG_0841.jpg

IMG_0842.jpg

außer an den "Thermapen-Pieksstellen" keinerlei Eiweißaustritt bei KT ~ 65°C:
IMG_0844.jpg

Saftig! :essen2:
IMG_0846.jpg

Ein äußerst schmackhafter Abend. :yes:

:yo: Euch eine schöne restliche Grillwoche!
 
Da haben aber Leute schon wesentlich schlimmeres gegessen als es bei dir gab. Großes Tennis, Hut ab:lecker:
 
Am Camenbert in Serano und an den Jakobsmuscheln sind meine Augen am längsten hängen
geblieben.:pirateshocked::piratethumbs:

Super sache,da hätt ich jetzt richtig Bock drauf.:piraterolleyes:
 
Das sieht fantastisch aus! Habe seit neustem auch einen Monolith und wir freuden uns grad aneinander an ;) Deine Bilder sind der Knaller und ich freu mich schon ihn mehr und mehr auszutesten!
Besten Gruß

Schwager´s BBQ
 
Mahlzeit,

das sieht wirklich klasse aus.
Bei den Jakobsmuscheln solltest Du mal probieren die kurz in Orangensaft mit Olivenöl zu marinieren und dann noch ein paar Orangenzesten drüber zu streuen. Das gibt noch mal eine ganz besondere Note.

Bild_04.JPG
 
Zurück
Oben Unten