Kleine Stärkung

BBQ OLD PUNK

0
Öfters hier
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
7
So,da hier ja schon mächtig was los ist,mache ich lecker Hähnchen mit ein paar Wedges.

Haut rein Piraten:cool:
Wird zwar nicht reichen,bitte nur probieren :D
1.jpg

Respekt for Nature Hähchen ( Kaufland) mit Apfel Rauch....das duftet draußen :p
 
Schöne kleine Stärkung. Durfte ich auf Facebook ja schon bewundern.

Frank
 
hey andy,

hast du die wedges vorbereitet oder roh mit reingeaheuen, wenn ja, wie lange waren sie drin.
ich steh mit kartoffelspalten nämlich auf kriegsfuss, wenn ich sie unten mittig (so wie bei dir)
in die kugel lege. die werden bei mir nach einer stunde nicht ganz durch...
 
hey andy,

hast du die wedges vorbereitet oder roh mit reingeaheuen, wenn ja, wie lange waren sie drin.
ich steh mit kartoffelspalten nämlich auf kriegsfuss, wenn ich sie unten mittig (so wie bei dir)
in die kugel lege. die werden bei mir nach einer stunde nicht ganz durch...

Die sind auch nicht knusprig geworden :pirateigitt:
 
Zurück
Oben Unten