Kleiner Gas für den Balkon

Aetschi

Öfters hier
Beiträge
6.222
Punkte Reaktionen
7.546
Morgen Morgen

eben wir die Wohnung einmal durch renoviert und auch der Balkon musste dran glauben.
Dort stand bis jetzt mein Q240, aber den möchte ich jetzt sehr wahrscheinlich durch einen Gas ersetzen.
Viel Platz gibt es leider nicht und der Balkon ist nur 1,1 Meter breit und rundum verglast.
Die Fenster kann ich aber öffnen und ich denke nicht das es Probleme mit der Temperatur bekomme.
Nach einigen suchen habe ich nun drei Gasgrills gefunden , die so in mein Beuteschema fallen.
Leider kann ich mir die drei nirgend hier Live ansehen und daher mal die Frage wer die Teile kennt und was dazu sagen kann.

Die drei Kandidaten:
Weber E-210 Classic oder E-210 Original ( Wo ist da eigentlich der Unterschied ?)
Char-Broil Performance T22D
Napoleon Triumph 325

Preislich sind die sehr ähnlich und das soll dann auch kein Argument sein.
Mir geht es eigentlich nur darum, welcher dieser drei am "besten" ist und was noch für den einen oder gegen den anderen spricht. ( Zugehör usw )

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten