Kleiner MittagsSnack

Wurschd mid Sempft! (y)

Kleine Story dazu:

War gestern Abend in Trieb bei der Schützenfestfeier der SK.

Mein Nachbar Dieter läuft mir über den Weg und ich seh auf seinem breiten Mittelscheitel etwas Gelbes.

Ich war der Meinung, dass es ein eingerolltes Blütenblatt ist und sag zu Ihm: "Sie haben Blumen in den Haaren."

Er wischt drüber und es hat sich als "Mittelscharfer Sempft" herausgestellt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie der da hin gekommen ist??? Fragen über Fragen! ;)
 
mein Snack heute mittag ... der Thunfisch war toll (soll ein besonderer "cut" sein, wahrscheinlich falle ich darauf herein, aber das Fleisch ist schon anders/besser, als die üblichen Thunfischdosen, habe das daher wo ich die Nuri-Sardinen kaufe)

PXL_20230705_110235956.jpg
 
Zurück
Oben Unten