kleines Pulled Pork mit Whiskey Mop

Karel

0
Öfters hier
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
64
Hallo Grillfreunde

am Samstag Nacht war es soweit, habe mich an mein 1. Pulled Pork rangetastet.
1,5kg Schweineschulter, Rub nach Wahl, als Mop ein Whiskey-Sour Mop (Jack Daniels White Rabbit Saloon-Apfelessig-Wasser-Honig)Gemisch.

um 23.00 war der Grill heiss 110 Grad, Kohlen zündeten schön und der Minion Ring hat wunderbar funktioniert. Jack Daniel Chunks für's Aroma. Um 5 kurz mal nachgeschaut alles lief wunderbar...um 13.00 war Schluss, Essenszeit. War zufrieden, ist aber noch ausbaufähig.

Hier ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • 20160424_114706_resized.jpg
    20160424_114706_resized.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 375
  • 20160424_120900_resized.jpg
    20160424_120900_resized.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 370
  • 20160424_121205_resized.jpg
    20160424_121205_resized.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 367
Das sieht doch sehr gut aus. Könnt eine Portion vertragen :piratethumbs:
 
Abend,

wäre ja auch Mist, wenn beim ersten schon alles perfekt wäre.

Man muss ja noch Ziele haben !

Gut gemacht :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Danke für eure lobenden Worte :pir_arr:
Ich hätte gerne geteilt..leider war ausser dem Knochen..(die waren für die Hunde) und bisschen Schwarte nix mehr übrig. Bis Ihr Post von hättet wäre das Fleisch schon langehinüber..:piratelol:
Gruss
Karel
 
Glückwunsch, schaut gut aus! Vor allem ist es mal was anderes, ein PP tatsächlich am Knochen gegrillt, mit Schwarte zu sehen! Muss ich auch mal machen!
 
Ich glaub ich muss mich auch noch mal daran versuchen....
Schaut lecker aus:homer:

mir fehlt einfach wirklich die Zeit, mal in Ruhe dieses Ding zu zelebrieren- so mit Buns selber backen, Salat selber machen.... und vor allem fehlt mir seit 'nem Jahr ein echter Kumpel, der die Scheiße mit mir durchzieht durch die Nacht. Ich hab kein Bock auf 'ne Solo-Action, wo ich mich dann für 8 Std schlafen lege und mich vom Maverick wecken lassen- ich will draußen campen mit 'nem Sozius und wir wechseln uns ab in der Nacht mit dem Bewachen von Lok & "Rotlicht"-Kiste!...naja...kommt Zeit, kommt Pulled
Pork....iWann....achhhhh....


:piratecapt:
 
Danke für eure lobenden Worte :pir_arr:
Ich hätte gerne geteilt..leider war ausser dem Knochen..(die waren für die Hunde) und bisschen Schwarte nix mehr übrig. Bis Ihr Post von hättet wäre das Fleisch schon langehinüber..:piratelol:
Gruss
Karel

passd scho...neXXt time: UPS....:lecker:upppppppsssss

:piratecapt:
 
Mein erstes PP war sehr dramatisch, aber auch sehr gut.
comp_dscn2382-pp.jpg


Ich erinnere mich genau, wir haben 12 Stunden gebraucht und mussten am Ende mit Bräter und Jehova nachhelfen, weil die Frauen und Kinder vor Hunger geweint und protestiert haben. Ein sehr denkwürder, aber am Ende doch sehr schöner Tag. Das lange Warten hat sich geschmacklich doch noch sehr gelohnt.

comp_dscn2323tellerfoto-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten