Kohlekörbe für UDS

RobertCraven

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
1.651
:piraterolleyes: Will noch jemand mit dem Bau einer UDS starten? :piraterolleyes:
Ich hätte da 2 Waschmaschienentrommel die eine neues Zuhause suchen.
Bei Interesse könnte ich die z.B. mit zum Piraten OT nach Wrexen mitbringen.
 
[MENTION=1415]scorpionpower[/MENTION];
Für Dich interessant???
 
So wie die Dinge im Moment stehen werde ich nicht da sein, leider.
:piratenosmile:
 
[MENTION=1711]stippkollege[/MENTION]; Das Problem beim Verschicken ist, das es warscheinlich recht teuer wird, aufgrund der größe.
am 20.2. hab ich einen Termin. Vielleicht schaffe ich es am 21.2. als Zaungast zum Doot 15. Wenn ich rum komme hab ich die Trommel im Gepäck.
 
@CandleJack; Mh mit etwas Vorlauf komme ich ggf an ein Fass ran........
:pirateugly: aber Deine Zeit muß du Dir selber einteilen......:piratebiggrin:
Mh und dann auch noch der Transport........ Oh man das wird abba teuer für Dich:pirateshocked:
 
Veltins ist eigentlich immer nen Rahmen da oder zwei oder drei :pir_arr:
Mh und Grillen....ich bekomme das Fleisch schon dunkel....irgendwie.
Aber darum bin ich ja hier, ich will lernen :pirateugly::piratelol::piratelol:
 
Zurück
Oben Unten