Kombüse schreit nach Einweihung

Jo, den Bols und so hab ich gestern Abend noch im Kühlschrank gefunden.
Und Benny seine kleine Kiste Weizenbier auch.
 
Hallo ihr lieben,
den Geist kann ich nicht auf mir sitzen lassen-auch liebe grüsse von meiner Göga+Wuki ich werde nun versuchen mehr mit euch zu Texten
 
Putenröllchen Schinken auf die Arbeitsplatte legen Schnitzel darauf dann die Blätter und die Gewürze
Dünne Schnitzel alles zusammen rollen. Anbraten und ablöschen mit Weißwein.FERTIG
größere Salbeiblätter
Seranoschinken oder Bacon
ganz wichtig trockenen Weißwein
Salz Pfeffer Öl
 
An die Profis Bilder beim Onkel super klasse Event auf bald
 
Putenröllchen mit Schinken & Salbei

Schinken auf die Arbeitsplatte legen Schnitzel darauf dann die Blätter und die Gewürze, dünne Schnitzel alles zusammen rollen.
größere Salbeiblätter, Seranoschinken oder Bacon und ganz wichtig trockenen Weißwein benutzen!
Mit Salz & Pfeffer würzen und in Öl anbraten und ablöschen mit Weißwein.FERTIG!

Und hier war die gute Ute am Werk

Kombüseneinweihung (126 von 137).jpg

Kombüseneinweihung (124 von 137).jpg

Kombüseneinweihung (125 von 137).jpg

Kombüseneinweihung (130 von 137).jpg

war sehr lecker!!!
 
So, auch endlich ma wieder online...

Vielen lieben Dank an Onkel und Tante für das super Event!
Und auch an riesen DANKÖÖÖ an alle Beteiligten für den astreinen Tag!
Sehen uns hoffentlich alle am 1.!
 
Zurück
Oben Unten