Kombüse schreit nach Einweihung

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.712
Punkte Reaktionen
14.104
Hi Grillers :bana:

Wie manche von Euch wissen, hab ich mir neulich eine kleine Grillhütte gebastelt.
Diese ist nun zu 90% fertig (Deko und gescheite Beleuchtung fehlt noch).
Also hab ich mir gedacht, mach doch mal so ne Art mini OT.
Die Einweihung soll am 20.10.12 über die Bühne gehen. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere Griller Zeit hat mal vorbei zu kommen:piratesmile:
Angefangen wird am frühen Mittag und Ende is offen :piratebiggrin:
Mit Schlafgelegenheiten sieht es schlecht aus! (2 Griller haben schon bei mir gebucht:piratelol:)
Wer meine Adresse noch nicht kennt dem schicke ich eine PN

attachment.php


Bei schlechtem Wetter gibt es hier eine große Garage und eine Kellerbar.
 
Aaaaarrgghh, das habe ich befürchtet. Jetzt muss ich mal sehen wie das Logistisch hinbekomme.
Ich muss SOnntags um 1900 in Euskirchen sein.
D.h. Samstag mit dem Wechfahrzuhause zu dir, Sonntagmorgen früh wieder rauf zur Küste um dann Nachmittags wieder nach Eu zu fahren:cry:
 
Aaaaarrgghh, das habe ich befürchtet. Jetzt muss ich mal sehen wie das Logistisch hinbekomme.
Ich muss SOnntags um 1900 in Euskirchen sein.
D.h. Samstag mit dem Wechfahrzuhause zu dir, Sonntagmorgen früh wieder rauf zur Küste um dann Nachmittags wieder nach Eu zu fahren:cry:

Nimm Kerstin und den Firmenwagen mit. Dann kannst du von da aus weiter und Kerstin fährt zurück?
 
Verdammt, wie es aussieht bin ich an dem Tag schon verplant... :pirateslash:
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; Du musst das eine Woche nach hinten schieben!

Ich bekommen den Learjet nicht um aus der Karibik mal kurz vorbei zukommen.

Ich bestehe darauf das es am 27.Stattfindet!:whistling:
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; Du musst das eine Woche nach hinten schieben!

Ich bekommen den Learjet nicht um aus der Karibik mal kurz vorbei zukommen.

Ich bestehe darauf das es am 27.Stattfindet!:whistling:

Ich wäre dafür!!!
 
Sorry:bana:

Da hat der Onkel keinen Urlaub mehr!
 
[MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; Das holen wir nach!!:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten