Krilloel für die Haare?

toni

0
Öfters hier
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Hi.
Ich muss das hier jetzt einfach mal ansprechen und erfragen :D
Und ich finde unter Tests passt das ganz gut rein. Und zwar bin ich gestern auf diesen Absatz http://www.krilloel.org/haut-haar/ gestoßen.
Klar mir war bewusst das man das ganze für Gerichte, Kochen usw benutzen kann. Aber für die Haaare? o_O Das war mir nun komplett neu. Würde mich mal interessieren ob das einem von euch bewusst war.
Und wenn ja, gibt es Leute die das ganze wirklich schon getestet und ausprobiert haben? :D
Ich würde das ganze ja wirklich gerne mal testen wollen. Aber irgendwie hab ich dann doch bissel bammel vor.
 
[video=youtube;KnswrEkx5gQ]https://www.youtube.com/watch?v=KnswrEkx5gQ[/video]
 
Entspannt Euch...
Heute hatten se im TV das man vom Rauchen schlechte Augen bekommt.:piraterolleyes:
Bin zwar kein Raucher mehr, aber was da alles passieren kann..
Krebs is klar.
Unfruchtbar, kleinwüchsig (ok hab ja früher mal), rauchen u die Pille usw...


Wenn eine Religion Dir Heilung oder Seelenheil verspricht... dann können es die top 10 im Radio und die TV Sender das schon lange :piratelol:
Wer halt dran glaubt...
 
Zurück
Oben Unten