Kugel -Unterschied

Schvartzerbär

0
Öfters hier
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
1.479
Hallo Mitglieder,
da ich ja immer für alles zuhaben bin, möchte ich mir eine Weberkugel kaufen. Der 57Kugel ist mir zu groß, da wir meist nur zu zweit sind und meine Frau lieber mehr Beilagen isst als Fleisch bleibt für mich immer mehr Fleisch :piratebiggrin:
Jetzt habe ich mir gedacht ich hole mir den kleineren Weber 47, jetzt habe ich gesehen es gibt zwei verschiedene (siehe Bilder) kann mir einer vielleicht den Unterschied sagen welcher besser ist.

Grüße Christian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpg
    image.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 289
Der compact ist vom Deckel und Kessel niedriger

Schau dir mal die Bilder an, man sieht den Unterschied der Form
 
Der compact ist vom Deckel und Kessel niedriger

Schau dir mal die Bilder an, man sieht den Unterschied der Form


Danke für deinem Tipp.
Stimmt, habe es nicht erkannt. Also dann den mit hohen Deckel, hat einer sonst noch Erfahrung mit der kleineren Version 47, sind die Weber Kugeln emailliert oder gestrichen?
 
Ich würde den mit dem hohen Deckel nehmen. Wenn du ein Hendl machst, könnte es mit dem Compact schon eng werden.
 
Zurück
Oben Unten