Kurz und Spontan Hackbälle und Hühnerfüße

Backnanger

0
Öfters hier
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
146
Hab meinen UDS endlich mal wieder rausgeholt und kurzfristig Moinkballs und Hühnerbeine gemacht.

- Hühnerbeine einfach mit Butt Glitter Rub eingepudert und ein paar Stunden ruhen lassen. Im Grill zwischendurch noch mit BBQ Soße glasiert
- MoinkBalls: gemischtes Hack mit Whorchestire (?) Soße, S&P, BBQ Soße durchgemischt.
Bälle geformt und mit gutem alten Bergkäse gefüllt. Ein paar habe ich noch mit etwas Habanero frisch vom Strauch gepimpt.
Danach noch ausreichend Bacon drum und mit MD eingepudert

:piratebiggrin:
Schön auf dem UDS gesmokt und kurz vor Schluss nochmal glasiert. Tellerbilder leider nur ein schlechtes, aber es war SAULECKER!!!

IMG_4790.jpg

IMG_4792.jpg

IMG_4803.jpg

IMG_4804.jpg

IMG_4812.jpg

IMG_4802.jpg

IMG_4813.jpg
 
Morgen

mag zwar spontan gewesen sein, sieht aber geplant lecker aus. :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
jaaaa in soweit Spontan das ich es mir morgens beim Aufstehen überlegt hab. :piratewink: und nicht Tage im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten