"kurzer spussel" Verlosung

Boah, wie toll ist das denn?! Ich bin total aus dem Häuschen :piratebiggrin::piratebiggrin:
Mir fallen nicht mehr Worte ein vor lauter Freude. Freudentanz vor dem Notebook.
Das ist wie das verschollene Versteck eines Piratenschatzes zu finden. Yeah! arrrhhh!

Edit: Vor lauter Aufregung vergessen:

Ein Dankeschön an alle Gratulanten!
 
Boah, wie toll ist das denn?! Ich bin total aus dem Häuschen :piratebiggrin::piratebiggrin:
Mir fallen nicht mehr Worte ein vor lauter Freude. Freudentanz vor dem Notebook.
Das ist wie das verschollene Versteck eines Piratenschatzes zu finden. Yeah! arrrhhh!

Edit: Vor lauter Aufregung vergessen:

Ein Dankeschön an alle Gratulanten!
Na dann lass ihn Dir schmecken[emoji106]
Mein Tip: Schöne Scheibe frisches Brot, guddeBudder ( wie bei Oma: einWort) und dann paar Scheiben kurzer Spussel drauf: Ein Gedicht[emoji2]
 
Hallo [MENTION=319]spussel[/MENTION];,
heute kam der "kurzer spussel" an. :punk: :danke:
Leider müssen wir noch bis Samstag warten mit dem Anschnitt.:pirateugly:
... aber dann! Dann wird er zelebriert. :piratethumbs:
Damit alle, die uns beglückwünscht haben sehen können, wie
- geil ein "kurzer spussel" aussieht,
- die Verpackung die Vorfreude unterstützt
musste er Modell liegen. :pir_arr:

DSC_0307.jpg
 
Hallo Harry,

heute kam mein "Kleiner Spussel" an. Am Wochenende werden wir ihn anschneiden, Vorfreude ist die schönste Freude....

Nochmals ein herzliches Dankeschön.jpg
 
Zurück
Oben Unten