lüneburger heide - oberhabeck-niederhaverbeck

#1
moin ihr decksratten

dies ist keine urlaubsbericht eher ein tagesbericht :piratelol:

wir lieben unsere lüneburger heide. am sonntag haben wir das herrliche wetter genutzt und sind dort hin gefahren.

gestartet sind wir in oberhaverbeck und haben eine runde durch die heide gedreht.

hier ein paar bilder

los gehts. der schöne weg beginnt gleich hinter dem parkplatz
IMG_20200322_111213.jpg

kleine hütte auf dem hügel suhorn mit regionalen infos und einem herrlichen blick
IMG_20200322_113957.jpg

dann gings runter zum kleinen flüsschen der haverbeeke
IMG_20200322_114314.jpg

da ist sie die haverbeeke. bei regen führt sie wesentlich mehr wasser
IMG_20200322_115033.jpg

weiter durch die heide
IMG_20200322_121558.jpg

kleine scheune in niederhaverbeck
IMG_20200322_125249.jpg

von niederhaverbek ging es dann direkt zurück nach oberhaverbek und ab nach hause zum grillen
onglet/ nierenzapfen/ hanging tender und quinoa salat

ich hoffe die schönen bilder helfen uns über diese merkwürdigen zeiten zu kommen

bis dahin, bleibt gesund ! :pir_arr:
 
Oben Unten