Lachs mit Spinat die 2te

Miss Kitty

0
Öfters hier
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
39
So nun der Zweite Versuch,diesmal ohne Schmand.
250g Lachs,500 g Spinat,3 Blätterteigplatten,Dill Salz,Pfeffer,Knoblauch,eine halbe Zitrone.

Den Lachs und den Spinat auftauen. Den Spinat gut abtropfen lassen,mit Salz,Pfeffer und Knoblauch würzen. Den Lachs etwas salzen und mit dem Zitronensaft beträufeln.
SAM_0008.JPG


Die Kohlen schon mal anfeuern
SAM_0009.JPG


Den DO mit Backpapier auslegen und 2 Blätterteigplatten etwas auseinanderziehen,so das der Boden des DO´s bedeckt ist und ein kleiner Rand entsteht
SAM_0010.JPG


Etwas mehr als die Hälfte des Spinates auf den Boden verteilen
SAM_0011.JPG


Den in Stücke geschnittenen Lachs darauf verteilen,mit Dill bestreuen
SAM_0012.JPG


Den restlichen Spinat über dem Lachs verteilen
SAM_0013.JPG


Die Blätterteigplatte etws auseinanderziehen und als Deckel drapieren
SAM_0014.JPG


Deckel drauf und los...(5 Kohlen drunter,8 oben drauf

Sooo nu erst mal was für zwischendurch
SAM_0015.JPG



Nach 15 Minuten die Kohlen unten entfernen,nach weiteren 15 Minuten fertig...
SAM_0016.JPG



SAM_0018.JPG



SAM_0020.JPG
 
So, in 25 Minuten bin ich da! Lasst bloß etwas übrig! :pirat2:

Sieht wieder sehr genial aus, Nicole. :piratethumbs:

Es wird bei euch tatsächlich so enden wie bei [MENTION=28]Mona[/MENTION]; & [MENTION=13]Martin[/MENTION];.... :pirateugly:

Sehr gut gelungen! :pir_arr:
 
Danke schön:piratethumbs:

ich muss aber noch etwas üben und ist leider nur noch ein kleines stück da ,war so lecker:lecker:
Gruß Miss Kitty
 
Danke schön:piratethumbs:

ich muss aber noch etwas üben und ist leider nur noch ein kleines stück da ,war so lecker:lecker:
Gruß Miss Kitty

Das kann sich der [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; aber gerne holen, ich hab noch Frikadellen :piraterolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole, daß ist schon fast gemein!

So schnell kommt man ja nicht zum nachbauen!:piratewink:

Sieht wieder klasse lecker aus.:piratethumbs:
 
Lachs :piratethumbs:
Spinat :piratethumbs:
Blätterteig :piratethumbs:


Das gefällt mir sehr :sabber:
 
Hi Miss Kitty, die DO-Queen aller Piraten!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten