Lachs mit Spinat

Auch obwohl da kein Floisch drin war, sondern Fisch, muss ich doch sagen, dass es sehr sehr lecker war :essen:
 
Für mich bitte nur 2 Portionen. Hätte mir bestimmt super geschmeckt. Ich glaube wir brauchen auch so einen kleinen.
 
Klasse :piratethumbs:
Schöne Idee und schnell gemacht!
 
Holy smoke... ..das ist ja mal ne geile Sache. Das ist gespeichert !! Kannst zur Ergänzung ev. noch was zu Kohlenverteilung und Gardauer sagen? Mit den Angaben könntest Du mir Fehlversuche ersparen ;-)

Was ich zudem sehr bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass das Dein DO-Einstand war... ...das kann ja noch was auf die Augen geben, ich bin gespannt !!

GlückAuf,
Lucky
 
Zur Kohlenverteilung kann ich Dir helfen.

5 unten, 12, bzw 13 oben, 2 davon waren schon im AZK recht klein geworden ;)
 
Sehr schönes Gericht!

Gefällt mir sehr gut!:piratethumbs:
 
Haben wollen...:piratethumbs:

Das is auch was für meine Dame.:piratewink:
 
Hi Miss Kitty,
das ist doch mal ein geiler Einstand!:respekt:
Ich glaube, Du wirst uns alle noch untern Tisch dopfen!:piratethumbs:
 
Sehr schön :piratethumbs:

...irgendwie kommt mir die Zusammenstellung bekannt vor... :pirateugly:

:pir_arr:
 
Sehr schön :piratethumbs:

...irgendwie kommt mir die Zusammenstellung bekannt vor... :pirateugly:

:pir_arr:

Ja komisch nicht wahr:piratelol:
irgendwie saß ich mit so ein paar Piraten in gemütlicher Runde beisammen und dann schupp war da so ein Gedanke:pirateshocked:
Was könnte denn mal lecker schmecken? Ahhh..Lachs,Spinat... DO?? müßte doch machbar sein.
Und einfach etwas zusammengewürfelt und ausprobiert, aber heute gibt es die überarbeitete Form nochmal.
Kohlen müßten gleich fertig sein und dann ab DO drauf und los gehts.
 
Super Variante :sabber: :piratethumbs: Wir essen ja sonst immer Bandnudeln mit Spinat und Lachs
aber das hier gefällt mir richtig gut!
 
Hi Nicole,
das sieht super aus! :piratethumbs:

Davon hätte ich auch gerne genascht, auch wenn der "Olle" [MENTION=62]Micha[/MENTION]; wieder wegen dem Fleisch jammert! :piratelol:

Liebe Grüße! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten