Lachs und Käse

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Meine Liebste rief gerade an das sie mir (uns) aus der Metro eine Lachsseite und einen Klumpen Käse mitbringt. :piratethumbs:
Da weiß ich ja was ich gleich und morgen zu tun hab :piratesmile:
Große Freude

Bilder folgen dann natürlich.

Gruß Mike
 
Jetzt geht es langsam los

So die ersten Arbeitsschritte sind getan.
Morgen Abend geht es los und dann ist das Frühstück am WE gerettet.
Da sind noch gute 3kg Gouda, da wird das WE für drauf gehen bei meinem kleinen Schrank.
Es wird nicht langweilig :piratelol:

L1.jpg

L2.jpg

L3.jpg

L4.jpg

Gruß Mike
 
Na, so eine Liebste hätte ich auch gerne!

LG Rolf
 
Lernst sie ja bald kennen. Da muss ich wohl aufpassen :pirateshocked:

Gruß Mike
 
Oh ja, Lachs Käse Bomb kaltgeräuchert :pirate3biggrin:
Hat das schon einer gemacht?

Gruß Mike
 
Tut mir leid, bin etwas hinterher. Freitag Mittag stellte sich raus das ich am WE arbeite (ist aber nicht schlimm, Mehrarbeit wird ja gut bezahlt).
So habe ich den Lachs Freitag über Nacht laufen lassen und gestern Mittag beschlossen das er noch eine Nacht dran hängt. Eben mit meiner Liebsten telefoniert und gehört das er jetzt gut ist. Bin mal gespannt wenn ich nachher zu Hause bin. Dann gibt es auch wieder Bilder.
Den Käse werde ich heute Abend rein legen.

Bis später
Mike
 
Und ich sitze die ganze Zeit auf der Bank und warte!:piratebiggrin:
 
Anschnitt

Es war gut den Lachs noch eine Nacht rauchen zu schicken.
Jetzt ist er richtig gut :piratebiggrin:

la1.jpg

la2.jpg

Der Käse ist jetzt in der Raucherzone, mal sehen wie der morgen aussieht.

Gruß Mike
 
Findet den Fehler

So, hier noch ein Bild vom Käse.
Achtung, für Rätselfreunde ist ein Fehler eingebaut :piratebiggrin:

k1.jpg

Habe eben noch eine Fuhre in den Ofen gelegt, sicher ist sicher. Hält ja nie lange.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten