Lachsfilet auf Rahmgemüse (Salzplanke Test 2)

saarschwenker

0
Öfters hier
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
8
Heute der zweite Test der Salzplanke

2 kleine Lachsfilets wurden darauf zubereitet!

Hier die Bilder

Lachs Salzplanke 008 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 001 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 002 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 003 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 004 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 005 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 006 (Small).jpg

Lachs Salzplanke 007 (Small).jpg

Fazit:

Der Lachs garte Perfekt auf der Planke!

Salz fehlte mir auch hier kein Stück!
 
Der sieht auch verdammt gut aus!

Und das Gemüse - Kaisergemüse tiefgefroren aus der Tüte? ;)
 
Hätte ich normal nicht drauf geachtet, wenn ja wenn nicht mir eben dieses Gemüse heute nicht auch vorgesetzt worden wäre :D
 
Ist aber kein Wunder, dass ihr Gemüse nicht mögt, wenn ihr bewusst Mist einkauft.
 
Wer redet von net mögen?

Aber warum dem ganzen Aufmerksamkeit schenken???

Das wurde frisch geputzt verpackt und gut!

So what
 
[MENTION=8]saarschwenker[/MENTION]; Du (deine Frau) wolltest noch was bzgl Reinigung sagen ;)
 
Ist aber kein Wunder, dass ihr Gemüse nicht mögt, wenn ihr bewusst Mist einkauft.

Nun ja, schockgefrostet ist ja erwiesenermassen nicht verkehrt, was die Vitamine etc angeht.

Gemüse allgemein mag ich nicht so gern, da fehlen die Fleischfasern drin :p
 
Moin moin,
immerwieder was Neues, aber bei den Ergebnissen.....sieht echt gut aus!
Da werd ich wohl die Tage auch mal bestellen müssen. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten