Lamm, Rind und Schwein

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,

gestern hatte ich spontan Besuch von meinem Freund Alex hier bekannt als [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION];
Da man Gäste ja nicht hungern lässt, sind wir zusammen zum örtlichen Einzelhändler, um zu sehen was der so anpreist.
Lamm hatte ich vorher mal drüber nach gedacht. Also Lamm-Räckchen und ein paar Lammlachse waren gesetzt.
Lammhack haben wir leider nicht bekommen, na dann, Rinderhack geht auch!
Und dann lagen da noch so schön durchzogene Iberico-Steaks. Na probieren kann man die ja mal.

Hier ein paar Bilder:
Das Rinderhack mit etwas Knobi und Gyrosgewürz
P1060344.JPG

Lammrack mit Thymian, Rosmarin und Olivenöl eingepinselt
P1060345.JPG

Leider keine Einzelbilder von den Lammlachsen und den Iberico-Steaks. Die Lachse waren fertig eingelegt.
P1060347.JPG

Hier sind die Lammlachse
P1060348.JPG

und hier auch
P1060349.JPG

Die Hackröllchen
P1060350.JPG

gabs mit schnell zusammengebastelter Minz-Sosse auf Tortilla-Wrap
P1060351.JPG

Das Iberico-Steak. Probieren hat sich wirklich gelohnt.
P1060352.JPG

Lammrack 4 min von jeder Seite und ca 15 min. ziehen lassen
P1060353.JPG

fertig
P1060355.JPG

angeschnitten. immer ein spannender Moment.
P1060356.JPG

Fleisch war lecker. Kritik an mich, etwas zu viel Rosmarin.
P1060357.JPG

Ein gefühltes Wochenende - für nen doofen Montag gar nicht mal schlecht.
 
Hatte zwar vorgestern auch Iberico und gleich bekomm ich Lamm und Kalb
ABER ich wäre trotzdem gerne Dein Nachbar UND Freund :piratethumbs: :pir_arr:
 
Da wäre ich gern Gast gewesen.:piratebiggrin::piratethumbs:
 
Da haste dem alten Giftmischer ja was feines serviert . . . . :laugh2:
 
Da bleibt an der Gastfreundschaft ja nix auszusetzen. :thumbsup:

Hatte er die Flasche dabei? :trinkbrueder:
 
Wenn ihr wüsstet was wir mit der besagten Flasche schon durchgemacht haben:piratebiggrin:
Da sind schon ganze Frauen verschwunden!
 
Zurück
Oben Unten