Lammkeule aus dem DO zu Ostern

Doccine

0
Öfters hier
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
654
Leider nichts mit Ei dabei, aber doch irgendwie passend zu Ostern haben wir heute eine kleine Lammkeule in den DO verfrachtet.
Lammkeule DO.jpgAZK DO.jpg

Keule im DO.jpgKohlen auf DO.jpg
Da das gute Stücke bestimmt so seine 2 Stunden braucht, bevor es fall-of-the-bone sein wird, gab es zur Überbrückung Pflaumenkuchen vom Blech mit Amarettinistreuseln.
Pflaumenkuchen Ostern.jpg

Und jetzt heisst es warten bis die Keule fertig ist...
 
Schöne Keule und klasse die Zeit überbrückt.
 
fehlen ja noch die "Fertig!" Bilder:
Halbzeit DO.jpg
Halbzeit...

LK fertig DO.jpg

fertige Keule

Tellerbild LK DO.jpg

und Tellerbild mit KaPü und Sauce, die haben wir übrigens mit schwarzer Johannisbeermarmelade abgeschmeckt, seeeeehr lecker !
Dank anschliessendem Fresskoma hat es jetzt leider etwas gedauert, die restlichen Bilder nachzureichen...
 
Zurück
Oben Unten