Langzeitprojekt Smoker

Bei mir gab es nur Wasser :). Ich gehöre zu der seltenen Rasse Männer die nur ganz selten mal ein Bier trinkt.
Im Sommer mag ich dann zum Grillen (BBQ) auch nur alkoholfreies Radler. Eigentlich soll ich mich ja auch schonen aber irgendwie hat es gekribbelt in den Fingern.
 
Hallo Gemeinde,

heute war es wieder soweit.
Die Räder sind jetzt fest. Dann habe ich die Einführungen für die Thermometer gemacht und das Gestell noch angeschweißt. Nun steht das Kind das erste mal auf eigenen Füßen und rollen kann er auch schon.
:love::p
3A5C0B44-C67E-403E-B18C-CA87279CA265.jpeg8AEB3E8E-25D7-4A99-B45A-8FC4F507C558.jpeg42C87FA7-A2BB-40E3-B5A4-96F42A85C73F.jpeg
 
Meeega. Macht einfach Spass deinen Fortschritt zu verfolgen (y)(y)
 
Ich muss euch jetzt auch mal Danken. In den letzten bestimmt 15 Jahren habe ich noch nie solch ein „nettes“ Forum gesehen. In den meisten wird immer nur gemeckert, sei es aus Neid oder was auch immer.
Ich find toll das hier die Mitglieder respektiert werden und auch viel Lob ausgesprochen wird.
(y)
 
Ich muss euch jetzt auch mal Danken. In den letzten bestimmt 15 Jahren habe ich noch nie solch ein „nettes“ Forum gesehen. In den meisten wird immer nur gemeckert, sei es aus Neid oder was auch immer.
Ich find toll das hier die Mitglieder respektiert werden und auch viel Lob ausgesprochen wird.
(y)
Danke! 😊😊😊
 
Ich muss euch jetzt auch mal Danken. In den letzten bestimmt 15 Jahren habe ich noch nie solch ein „nettes“ Forum gesehen. In den meisten wird immer nur gemeckert, sei es aus Neid oder was auch immer.
Ich find toll das hier die Mitglieder respektiert werden und auch viel Lob ausgesprochen wird.
(y)

Es gibt sie halt noch, die deutschen Michel die nicht an allem rumnörgeln und einem weismachen wollen, das ihr weg der Beste und einzige sei....
Aber im Ernst. Warum sollte jemand bei so einem ambitionierten Projekt wie deinen herumkritteln? Ich weiß von mir selber, das ich es definitiv NICHT besser kann und freue mich, wenn jemand so was schafft. Und wenn ich als Unbeteiligter dann noch in Form von Bildern daran teilhaben darf, um so schöner.
Und jetzt habe ich genug geseiert. Ich halte dich nur vom bauen ab...:piratethumbs:
 
Der funzt auch in 100 Jahren noch ;-)

Würde auf jeden Fall irgendwo ein Namen und Jahreszahl einschlagen, tolles Projekt

Und ja, das Forum ist sehr angenehm im Vergleich zu anderen.
Hier wird sich für andere gefreut bei neuen Anschaffungen und Projekte anstatt diese runter zum machen oder das eigene als Königsweg zu verkaufen.
Gibt halt kein "Pen**neid" :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die billige Smokerlok die ich mal zu Testzwecken hatte fristet mittlerweile ein Dasein als Kräutergsrten. Auch cool :cool:
 
Eins gefällt mir persönlich überhaupt nicht :piratenosmile:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das er nicht in meinem Garten steht :piratelol:
Im Ernst, sehr schönes Gerät! :piratethumbs:
 
Hallo Gemeinde,
heute bin ich zu den Ablagen und ein paar Kleinigkeiten gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Roste und die werde ich nächste Woche bauen. Zu guter letzt kommt dann noch die Farbe aber dafür muss ich dann erst auf einer Baustelle demnächst die richtige Grundierung haben, die Schwarze Farbe hab ich schon da.

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
835E5E91-3FC0-40BD-8460-621401CCC9DC.jpeg84C3F032-7289-420E-8957-130FFC2A697F.jpeg7ED2684D-31B3-48BD-A0E7-FCA1B67767A0.jpegFE28ABCF-81D3-47EC-8E4C-FFA298A47A69.jpeg9B7BA499-F186-47EE-8CEF-AE26422EDB71.jpeg82ABA003-0595-400E-A365-37FDC1EA2289.jpegD1AA490A-2DDA-495B-BC01-5CD1B63BABD3.jpeg
 
Hallo Gemeinde,
heute bin ich zu den Ablagen und ein paar Kleinigkeiten gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Roste und die werde ich nächste Woche bauen. Zu guter letzt kommt dann noch die Farbe aber dafür muss ich dann erst auf einer Baustelle demnächst die richtige Grundierung haben, die Schwarze Farbe hab ich schon da.

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
Anhang anzeigen 265604Anhang anzeigen 265605Anhang anzeigen 265606Anhang anzeigen 265607Anhang anzeigen 265608Anhang anzeigen 265609Anhang anzeigen 265610
Super geworden 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten