Le Gaulois

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_6872.jpg


Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Gestern hatten wir zusammen mit den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; wieder einen ganz hervoragenden Freitags-Burger! :piratebiggrin:

Der Gallier stand als Begriff im Raum. Da musste also unbedingt ein Wildschwein-Patty her. :pirate3biggrin:

Nach Abschluss unserer Überlegungen standen folgende Zutaten fest:

Wildschwein-Patties (aus der Keule)
Preiselbeeren
Quittengelee
Büffel-Camembert
Frisée
Buns mit getrockneter, geriebener Myrte

Da die Wildscheinkeule natürlich kaum Fett besitzt, haben wir noch Speck vom Duroc dazu gewolft.

Here we go...

fullsizeoutput_1c12.jpg

fullsizeoutput_1c13.jpg

fullsizeoutput_1c1a.jpg

IMG_6847.jpg

IMG_6849.jpg

fullsizeoutput_1c1f.jpg

fullsizeoutput_1c21.jpg

fullsizeoutput_1c29.jpg

IMG_6852.jpg

IMG_6856.jpg

IMG_6871.jpg

IMG_6872.jpg

IMG_6873.jpg

IMG_6875.jpg

Als Nachtisch gab es noch Datteln...

IMG_6876.jpg

IMG_6878.jpg


Das war wieder eine regelrechte Geschmacksexplosion! Der Büffel-Camembert war ein Hammer und die Buns mit der Myrte einfach göttlich!

Danke fürs Reinschauen und allen ein schönes WE! :pir_arr:
 
Yeeeees Baby.[emoji106][emoji108][emoji869]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Dein Freitagsburger ist schon Kult für mich. Auch diesmal wieder SUPER LECKER.
Schade dass ich nicht dein Nachbar bin. Es würde uns sehr viel Spass bereiten.:piratethumbs:
 
Jetzt erst gesehen..... [emoji18]

Ein geilen Börga habt Ihr da wieda gebaut. Hätte ich wohl gerne mal probiert.... [emoji869]
 
Zurück
Oben Unten