Lecker Pizza vom ODC Ascona

fred

Gründungsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.493
Punkte Reaktionen
3.625
Das gibt es jetzt öfter :pirateugly:

431795_461572813919498_433298444_n.jpg

165463_461572860586160_1094176648_n.jpg

942964_461572777252835_1236770142_n.jpg

P1030371.JPG

P1030372.JPG

P1030373.JPG
 
Irgendwie scheint so ein Stein aus Schamott besser zu sein wie meine Basaltplatte...

Schönes Ergebnis!
 
Schöne Pizza! Leider fehlt die Oberhitze. Das Problem habe ich auch immer bei unserem Q220. Das Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen! :piratethumbs:
 
Sorry, aber für meinen Geschmack fehlt da durchaus Oberhitze. Ich habe das bisher auf keinem Grill geschafft, nur im HBO. Ist nicht böse gemeint, aber meine persönliche Meinung. :pir_arr:
 
Morgenmittag bitte zwei stueck per express nach Aachen:piratethumbs:
 
Wer da noch zum Italiener geht ist selber schuld... ...schöne Pizzen!

GlückAuf,
Lucky
 
Ich denke ich werde die Temperatur beim nächsten mal auf 400 oder 450 Grad erhöhen mal sehen was dann dabei rum kommt.
Hat einer von euch erfahrung damit ?
 
Hi [MENTION=16]fred[/MENTION]; !
Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Unser Q 220 kommt auf maximal 370° C.

Schafft der Ascona tatsächlich die 400-450° ?

Ich denke da muust du aber öfter mal reinschauen. Ansonsten könnte das auch Pizza Nagasaki werden. :piratebiggrin:

Bin aber total gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Hi [MENTION=16]fred[/MENTION]; !
Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Unser Q 220 kommt auf maximal 370° C.

Schafft der Ascona tatsächlich die 400-450° ?

Ich denke da muust du aber öfter mal reinschauen. Ansonsten könnte das auch Pizza Nagasaki werden. :piratebiggrin:

Bin aber total gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! :piratethumbs: :pir_arr:

Der normale nicht der ist etwas gepimt
:piratelol:
 
So dann erzähl mal deinen Pimp. 450 in nicht Vulkan stellung?

KIch hatte schon mal überlegt ob es Sinn macht den Deckel zu modifizieren? Also alla Rummskugel... Ein zwischendeckel der die Hitze zuerst in die Mitte nach oben ableitet und dann normal wieder an de Seiten rausgeht.

Verstehst was ich meine?

Guido
 
Nur eine kleine Veränderung, und das nicht mal am Grill 450° nur mit dem äußeren Ring

ImageUploadedByTapatalk1368808313.016970.jpg
 
[MENTION=16]fred[/MENTION];

Mit welchem Gasvordruck benutzt Du den Druckminderer am Grill?

Ich denke zu viel bringt auch nichts dann reist die Flamme ab. Oder?
 
Du, ich hab da keine Ahnung von ich dreh das teil Hoch das ich noch eine schöne Flamme habe und dann schraubt sich das teil hoch.
 
Aktion Fred live aber der Weg ist das Ziel und der Weg scheint ja der richtige zu sein bei 450°C

:piratethumbs:

:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten