Lieblings Wokgerichte

BBQ OLD PUNK

0
Öfters hier
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
7
Hallo liebe Wokgemeinde :piratewink:
Welches sind Eure Lieblings Gerichte die im Wok zubereitet worden sind.
Da ich stolzer Besitzer eines Brenners bin, würde ich das ein oder andere gerne nachbauen.
Ich weiß das ist alles eine Frage des Geschmackes,aber vielleicht kann ich mir ein Bild machen ,was ich alles nachbauen möchte.
Samstag geht es nochmal zum Asia Laden,und da wollte ich nochmal zuschlagen :piratethumbs:

Also los...gibt es Gerichte die Ihr schon öfter gemacht habt weil die so lecker sind ?
Oder Gerichte die Ihr gerne Eure Gästen zubereitet ?


Gerne mit Link :piratewink:

Würde mich freuen ,wenn hier etwas zusammen kommt.
 
[MENTION=1053]Bubi88[/MENTION] ; Vegetarisch war wohl mein Stichwort! :D
Geh einfach mal auf mein Profil und schau Dich bei meinen Themen durch! Da gibt es nur vegetarisches und veganes. Ein paar Wok-Gerichte sind da auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten