Lila Keimblätter

Raili

0
Öfters hier
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
336
Ich habe im Gewächshaus 3 kleine Pflänzchen mit dunkel lila Keimblättern entdeckt. Von der Form her tippe ich auf Chilipflanzen, da hatte ich die beiden letzten Jahre verschiedene, da kann ja schon mal ein Samenkorn liegen bleiben. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

ImageUploadedByTapatalk1368274749.641629.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368274767.836751.jpg
 
Ich habe Chilis die haben so ähnliche Blätter.
Die nennen sich Pretty in Purple oder so änlich.
Meine Samen hatte ich von [MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION];
Eventuell kann er dir mehr erzählen.

Viel Glück. :)
 
Ich würde auch eher auf Black Pearl tippen, aber bei den zig tausend verschiedenen Chilisorten die es mittlerweile in Germany gibt, ist das auch nur eine Vermutung. Einfach mal abwarten was raus kommt.:piratethumbs:
 
Na klar :pirate2light: ihr habt Recht, ne Black Pearl hatte ich letztes Jahr im Gewächshaus und das war die einzige mit lila Blüten und dunklen Blättern.
 
Nicht so gut dieses Jahr, bei diesem Mistwetter auch kein Wunder. Und die Black Pearl ist noch winzig.
 
Zurück
Oben Unten