LOOT

Olbi

0
Öfters hier
Beiträge
5.054
Punkte Reaktionen
3.599
Moin Moin

vom 25 bis 27 Juli würde ich gerne das erste LOOT Veranstalten.
Das ganze würde bei mir Zuhause stattfinden 49393 Lohne

Schlafmöglichkeiten hätte ich das Wohnzimmer und Büro oder 7 Wohnwagen Stellplätze


Wer von euch Kombüsenköchen hätte Interesse an so einen Treffen?



:pir_arr:

Hier geht es zur Anmeldung :piratebiggrin:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApE4yGrDZrjEdFUzNmY0eW5HVnRZRWNjNkpwU1NlTFE&usp=sharing

...und hier zur Hard- und Softwareliste:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QiZgLX3sTX2G2q8ueYydHUHSTmU-ar_nitNTx7sqKVU/edit?pli=1#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat immer auch ein LOOT ist...

Nehme den Wowa Platz auf der Strasse wieder!

Guido
 
Ich finds gut, aber lieber an einem anderen Wochenende, da an den 3 Wochenenden vorher auch schon OTs sind. Und selbst 3 Wochenenden OT sind zwar schön, aber hart...
 
Zu viele OTs gehen auch nicht.. Wir werden unser OT dieses Jahr auch nicht machen.. :(
 
Ich ändere mal auf den 25 bis 27 Juli :pirate_cool:

[MENTION=64]Megabear[/MENTION];
 
Goile Idee [MENTION=431]Olbi[/MENTION];
Ist mitten in unserem Sommerurlaub
Sollten wir nicht weg sein, sind wir dabei :pir_arr:
 
Schaaaaaaaade. Klappt leider nicht. Wären gerne dabei. Fahren dafür nach Austrialand auf die Alm...:piratebiggrin:
 
Ich sach ma Jepp..

Schlafplatz im WZ !?..oder im Paserati wenn
der Bus bis dahin noch nicht Läuft..:pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten