LOOT

Viel Spaß und immer das richtige Augenmass wünschen wir aus dem outlawcamp!
 
Das ist ja ekelig!
Aber da sind bestimmt keine Gurken mehr drinne!
 
Leute, es war ein super Wochenende!!! Es hat uns allen viel Spass gemacht.
Wieder haben wir viele Ideen mitgenommen, nette Gespräche geführt und freuen uns schon auf unser nächstes OT.
Einen beonderen Dank an Tanja und [MENTION=431]Olbi[/MENTION];
PS: Kommen gerne wieder....:piratebiggrin:
 
Eine ganz besonderen Dank an [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; und Tanja für die Super Organisation und nette Gastfreundschaft.

Danke auch an [MENTION=1254]Gant[/MENTION], und Tanja dass ihr uns mitgenommen habt.
[MENTION=1254]Gant[/MENTION]; Lasst euch die Kikok Flattermänner schmecken.

Danke auch an [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; für die fürsorgliche Verarztung von Noah.

Und auch ein Danke an den Rest der Truppe

ohne euch allen wäre das LOOT nie so toll gewesen.

Freuen uns auf baldiges Wiedersehen.

Fotos haben wir diesmal leider nicht gemacht.

LG, Noah, Melanie & Dirk
 
Was für ein Wochenende :pir_arr::pir_arr:

Die Bude ist wieder klar Schiff :pirate_cool:

Das Zelt ist Trocken verpackt :piratebiggrin: Danke [MENTION=1329]Lutz[/MENTION]; & [MENTION=746]Hanky[/MENTION];


Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Frau Tanja zu danken, die diesen Spaß mitgemacht hat :wub2:
Sie hatte ja auch kaum Arbeit :pirateugly: und Nein Schatzi das machen wir nicht jedes Jahr :piratelol::piratelol::piratelol: nur alle 6 Monate :piratelol::piratelol::piratelol:


Euch allen Vielen Dank, es war ein Super Wochenende

:pir_arr: :piratethumbs::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten