LOOT

Ich kann mich nur anschließen.....Ich fand es auch klasse... es war für mich ja das erste OT bei dem ich mitgemacht habe. :piratebiggrin:
Danke an euch alle, das ihr mich so nett in der Gemeinschaft aufgenommen habt.... :danke:

P.S. Die Nachbereitung bei [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; heut Abend war auch noch klasse ....:pirateugly:
 
Was für ein Wochenende :pir_arr::pir_arr:

Die Bude ist wieder klar Schiff :pirate_cool:

Das Zelt ist Trocken verpackt :piratebiggrin: Danke [MENTION=1329]Lutz[/MENTION]; & [MENTION=746]Hanky[/MENTION];


Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Frau Tanja zu danken, die diesen Spaß mitgemacht hat :wub2:
Sie hatte ja auch kaum Arbeit :pirateugly: und Nein Schatzi das machen wir nicht jedes Jahr :piratelol::piratelol::piratelol: nur alle 6 Monate :piratelol::piratelol::piratelol:


Euch allen Vielen Dank, es war ein Super Wochenende

:pir_arr: :piratethumbs::pir_arr:


Ja sowas mitmachen kann schonmal den letzten Nerv rauben.. Danke nochmal an euch beide für alles :pir_arr::pir_arr:
 
Auch von mir,

ein Danke an Tanja und Olbi, für das gelungene Wochenende :pir_arr:

Fotos muß ich noch sortieren, kommen aber spätestens morgen
 
Moinsen

Heute habe ich dann die Getränke bezahlt und den Kassensturz gemacht.

Ich habe ein Plus von 99,45€ in die Kasse.
Dies möchte ich dem Verein als Spende zukommen lassen

Der Verwendungszweck soll die Beschaffung einer Neuen Forensoftware sein


:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Bei mir ist das Bild auch quer.

Was für Programme nutzt du zur Bildnachbereitung?

Gar keines. Momentan.
Nur Nikon Transfer und das wars. Das Bild ist ja auch im Querformat aufgenommen. Deswegen verstehe ich nicht wieso das auf einmal gedreht ist.
War bis dato nie ein Thema.
 
Ich sag auch noch mal besten Dank, insbesondere an Tanja und Olbi für das Ermöglichen des Treffens und natürlich an alle anderen auch, ohne die wäre es nicht so gut gewesen.

Auch wenn ich abends immer wieder weg war und ein wenig in Stress kann ich anmerken, dass es auch ohne Alkohol sehr viel Spass gemacht hat und ich nächstens versuchen sollte bei alkfreien Veranstaltungen nicht genauso viel Wasser wie Bier zu trinken. Kann man zwar aber es macht einen Wasserbauch und außerdem muss man nachts ständig raus.
Bei Bier vermutlich auch aber bei genug merkt man da gar nicht so viel von :)
 
Moinsen

Heute habe ich dann die Getränke bezahlt und den Kassensturz gemacht.

Ich habe ein Plus von 99,45€ in die Kasse.
Dies möchte ich dem Verein als Spende zukommen lassen

Der Verwendungszweck soll die Beschaffung einer Neuen Forensoftware sein


:pir_arr:

Mir sind 100 Euro vom Veranstalter [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; übergeben worden! DANKE sagt der BBQ-Piraten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten