Lost and found Bonenburg 2019

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
14.139
Auch dieses Jahr ist natürlich wieder etwas liegengeblieben.
Habe mal alles Fotografiert was sich bis jetzt über die Jahre angesammelt hat (Ein Teil davon hatten wir ja schon mitgebracht nach Bonenburg).

k-P1320662.JPG

k-P1320664.JPG

k-P1320665.JPG

k-P1320666.JPG

k-P1320667.JPG

Vom Verein vermissen wir ein grün weißes Trockentuch.
Bitte nach Möglichkeit zum nächsten OT mitbringen wenns gefunden wird. Danke
 
Die Plastebecher sind unsere...
Schmerzt aber nicht,weil genug davon Zuhause.

Bei Gelegenheit dann. ;)
 
Die Orangene Gabel und der Löffel links daneben ist glaub auch unseres...:unsure::rolleyes:;)
 
Also die EdelstahlTasse ist meine. Steht sogar mein Name drunter. Der grüne Plastiklöffel kommt mir sehr bekannt vor. Habe ich zwar nicht benutzt, kann aber vielleicht wer anders gebraucht haben.
Lag ja schließlich offen rum :) @Onkel; wie beim letzten mal auch mit dem Tisch ... bei Gelegenheit.
 
Das blaue Glas und das trockentuch ist unser
 
Zurück
Oben Unten