Lost and found_Wrexen 2018

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.712
Punkte Reaktionen
14.104
Lost and found eine neue Runde

Hier einige Bilder mit den Sachen die 2017 und jetzt 2018 liegengeblieben sind.

@Hanky; Brett ist von Dir.

k-P1300959.jpg


k-P1300960.jpg


k-P1300961.jpg


k-P1300962.jpg


k-P1300965.jpg


k-P1300966.jpg

Auch eine wunderschöne rustikale Öllampe.
Ich frage mich, wer die wohl gebaut haben könnte.....:hmmm::piratelol:

k-P1300967.jpg


:pir_arr:
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION];
ja, müssten sogar zwei Bretter von uns sein. Hoffen wir zumindest.
Bitte bis zum Backfest einlagern!
VG
Hanky
 
Ich muss morgen mal Moby Dick durchsuchen, ob das unsere Einmalhandschuhe sind. [emoji849]
 
Verdammt. Bin doch dabei. Kannst die schwarzen Einweghandschuhe ruhig verbrauchen wenn du sie gebrauchen kannst.


Gruß Markus
 
Glaube der Deckelheber ist unser
 
Der AZK und auf Bild 1 die erste Gabel von links ist von uns!!! Nehmen wir dann zum Backhausfest mit. Danke:piratethumbs:
 
2te Gabel von Links & 2tes Messer von Rechts sind glaube meine.:piratebiggrin:
 
Na super da bin ich nur ein paar Std. da und schaffe es nicht alles wieder mit zu neh

Die Schwedenschale mit dem Einsatz ist meine
 
Zurück
Oben Unten