Lucky Heart - HühnerherzBurger

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.640
Punkte Reaktionen
26.136
Tach Kinders.:becky:


Am letzten WE ergab es sich das ich doch mal wat Experimentieren konnte.:cool:


Leider wieder nur Indoor, aufgrund von vielen anderen Baustellen…
..hab ich immo einfach keine Zeit & Böcke mich draußen an den Rost zu stellen.:whistling:


Das Tellerbild , hatte ich ja schon gepostet .

Hier gibbet jetzt den vollständigen Bericht.



Hühnerherz-Burger.



IMG_6867.jpg


Zutaten gab es derer viele:


Salat

Gurke

Tomatenstückchen in Soße / & Scheiben

Mango

Hühnerherzen

Rote Zwiebel

Knobi

Gran Padano

Punpernickel

Öl

S&P




Die H-Herzen wurden für gut 20 min im Salzigen Wasser geköchelt.

Nach der Dusche im Kaltwasser , bekamen die Teile mit etwas Sojasauce und Currypaste eine Massage.

Danach wurden sie teilweise Kleingeschnitten & unter vorheriger Zugabe von Knoblauch ,Zwiebel und Tomatenstückchen in der Pfanne mit etwas Limette angebraten.


Das Pumpernickel wurde in Runde Scheiben geschnitzt und kam mit dem kleingeriebenen Käse zum Überbacken für wenige Min. in den BO.


Das alles wurde dann Zusammen gepuzzelt & kam nett Angerichtet auf`s Brettl.


That`s it.


Hier noch die restlichen Farbigen Beweise.:piraterolleyes:


IMG_6810.jpg

IMG_6812.jpg

IMG_6814.jpg

IMG_6823.jpg

IMG_6824.jpg

IMG_6829.jpg

IMG_6830.jpg

IMG_6837.jpg

IMG_6842.jpg

IMG_6848.jpg

IMG_6849.jpg

IMG_6851.jpg

IMG_6870.jpg

IMG_6863.jpg

Fazit:

Hühnerpumpen hatte ich soo in der Form noch nicht.
Lekka war es.:thumbup:

Das nächste mal gibbet die Taile in nem Ragout.:piratewink:
 
Abend,

klasse :piratethumbs:

Hier werden die angebraten ( Zwiebeln wer mag ) und dann mit Sahne angießen.

Gruß
Aetschi
 
Sieht Lecker aus!! Find die Dinger ja auch echt super!
Hat das Brot den gehalten? Nimmt das kräftige Brot nicht zuviel Geschmack?
 
Sehen klasse aus Deine "Hühnerpumpen" :piratethumbs::piratelol:
Hätt ich auch verputzt! Bin am überlegen, ob ich mei meinem MdV mal ein Rinderherz bestelle.
 
Hömma, dat geht dem Huhn voll auffe Pumpe! :piratelol:
Sehr geil, Gregor! Hätte ich grrne probiert. :piratethumbs: :pir_arr:
 
Hat das Brot den gehalten? Nimmt das kräftige Brot nicht zuviel Geschmack?

Das Brot hat gehalten,hab ja nur n biserl Käseklebstoff darauf gepackt und zusammen gebaut.:piratewink:

In Verbindung mit den anderen Zutaten,war das schon Smakelig.:piratethumbs:
Konntest schön die einzelenen Komponenten raus schmecken & überhaupt nicht aufdringlich.:lecker:
 
Wünsche herzlich guten Appetit!

Das hätte ich wohl auch probiert.
 
ich hoffe Du kannst auch mit negativ um.... aber das hätte ich selbst kurz vor dem Hungertod nicht essen können.

Mir ist schon bei anschauen der Bilder schlecht geworden (sorry...) zumindest bei den Herzen

In meinen Augen geht das gar nicht....:pirateshocked:

Aber wenn es Dir geschmeckt hat....:pirate_cool:

Gruß
Calvin
 
ich hoffe Du kannst auch mit negativ um.... aber das hätte ich selbst kurz vor dem Hungertod nicht essen können.

Mir ist schon bei anschauen der Bilder schlecht geworden (sorry...) zumindest bei den Herzen

In meinen Augen geht das gar nicht....:pirateshocked:

Aber wenn es Dir geschmeckt hat....:pirate_cool:

Gruß
Calvin

Kurz vor dem Hungertod schmeckt fast alles :piratebiggrin:
 
Die H-Herzen wurden für gut 20 min im Salzigen Wasser geköchelt.

Nach der Dusche im Kaltwasser , bekamen die Teile mit etwas Sojasauce und Currypaste eine Massage.

Danach wurden sie teilweise Kleingeschnitten & unter vorheriger Zugabe von Knoblauch ,Zwiebel und Tomatenstückchen in der Pfanne mit etwas Limette angebraten.

Habe da eine Frage: warum die Herzen erst kochen und dann braten?
Könnte mir vorstellen, sie einfach mit Zwiebeln und Tomaten länger in der Pfanne zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten