Luftballonrallye Piraten-OT Balve 2014

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4711
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#1
Am Samstag hatten wir als Attraktion für die Kinder eine Luftballonrallye geplant und durchgeführt.

Auch hier möchte ich mich noch mal herzlich bedanken für die vielen Helferlein:

Allen voran dem [MENTION=612]doedi[/MENTION]; und der Firma Klaes Kunststoffe http://www.klaes-kunststoffe.de/?page_id=27
sie haben die Luftballons und das Gas gespendet :piratethumbs:
Die Ladies die so fleißig alles vorbereitet haben und unserem Top-Moderator [MENTION=15]Bensch[/MENTION];

Der Einsendeschluß für die Luftballonrallye wird der 30.09.2014 sein!

Danach werden die Individualpreise für die Kinder entweder übergeben beim Holland OT http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/7887-1-Holland-OT-(HOT2014)
oder anschließend versendet, wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!!!

Hier nun ein paar Fotos:

Luftballonrallye_Balve_2014 (1 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (2 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (3 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (4 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (7 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (9 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (10 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (11 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (12 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (13 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (14 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (15 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (16 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (17 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (18 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (19 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (20 von 21).jpg

Luftballonrallye_Balve_2014 (21 von 21).jpg

Auf dem Rückweg stellten wir fest das sich ein Luftballon gleich mal in einem Baum verfangen hatte :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:

Luftballon_Baum (1 von 1).jpg

Dank eines waghalsigem und tollkühnem Klettereinsatzes dieses jungen Piraten:

Aaron (1 von 1).jpg

konnte dieser Ballon aber gerettet werden :piratethumbs::piratebiggrin: Danke Aaron :pirate_cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glueck

Ursprungsmitglied
#16
Ich bin erstaunt das überhaupt eine zurückgekommen ist

Echt eine Super Aktion!
Ich bin ganz gespannt wieviele Karten noch zurück gesendet werden!:piratethumbs:
Bisher habe ich erst 1 oder 2 mal erlebt, das es eine Antwort auf einen Wetbewerb gab.

Ich selber habe auf dem Feld oder im Wald ganz viele gefunden und zurückgeschickt.

Letztens haben wir auf einer Kanutour, eine Flaschenpost gefunden, der Absender(ein Kind) hat den Finder ganz nett darum gebeten zu antworten, aber leider keine Adresse drauf geschrieben :(
 

Jasmin

Vereinsmitglied
#17
@glueck
auf unserem Strassenfest vorletztes Jahr kamen von ca.50 Ballons 16 Karten zurück, aber unsere Gegend ist ja auch etwas stärker besiedelt.
 
Oben Unten