Mämmis Aussenküchenbeguckung am 20.10. (inkl. Fussball live BVB-S04 u. Kickerturnier)

Ick freu mich jedenfall schon.... :) Lynchburg Lemonade auf den Derby Sieg, Glück auf!
 
Lynchburg? Es gibt Lynchburg Lemonade?? Wie goil!!

LG Rolf
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; ,denk dran...-Filmrisslimo-..;)
Nicht das mir wieder Klagen
kommen.:)
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; ,denk dran...-Filmrisslimo-..;)
Nicht das mir wieder Klagen
kommen.:)

Ja - Ja - Ja - das rennt mir wohl genauso hinterher, wie die Tragödie, dass die Piraten den Outlaw "leergetrunken" haben, hä ?

Irre komisch . . . . :pirate2motz:

LG Rolf :prost:
 
Ja - Ja - Ja - das rennt mir wohl genauso hinterher, wie die Tragödie, dass die Piraten den Outlaw "leergetrunken" haben, hä ?
Echt...??? Ist mir gar net aufgefallen,ich hatte genug...zu Trinken.;)
Irre komisch . . . . :pirate2motz:
Nicht Ärgern,jeder hat sein Päkkerl zu tragen.:piratewink:
LG Rolf :prost:

:yield::prost1:
 
Schickes Event - euch viel Spaß, ich wäre gern mal vorbei geschneit, aber es ist wieder Uni... Freue mich auf ein paar Bilder.....
 
Sieht nach einer kleinen, aber feinen Runde aus. :)

Bruce Grillies 2
Micha 1
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1?
Jörn 2
Olly 1

Aktuell sind wir dann 11 Personen.
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION] ist noch fraglich...


Falls noch jemand kommen will, bitte bis Donnerstag Bescheid geben.
 
Wollen täte ich gerne. Nur leider feiert Schwiegermutter ihren Geburtstag. Naja, man kann sich auch nicht nur auf OT rumtreiben. Aber die Teilnehmer sprechen für ein lustiges Treffen. Viel Spaß!
 
Sieht nach einer kleinen, aber feinen Runde aus. :)

Bruce Grillies 2
Micha 1
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1?
Jörn 2
Olly 1

Aktuell sind wir dann 11 Personen.
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION] ist noch fraglich...


Falls noch jemand kommen will, bitte bis Donnerstag Bescheid geben.

Ich kämpfe noch mit mir.
Zum im Auto pennen ist es mir zu kalt und zum nüchtern bleiben fehlt mir noch die Lust.
Ich kämpfe weiter mit dem inneren Schweinehund. ;)
 
Du meinst auch, kein Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

Kannst uns Piraten nur im Suff ertragen? Keine Sorge, ich werde es wohl nicht schaffen, weder zum Onkel noch hier hin. Nachmittags kommt jemand einen Amboss bei mir holen, da muß ich da sein.... Vor 15 Uhr losfahren wird nichts.

Grüsse Guido
 
Ich kämpfe noch mit mir.
Zum im Auto pennen ist es mir zu kalt und zum nüchtern bleiben fehlt mir noch die Lust.
Ich kämpfe weiter mit dem inneren Schweinehund. ;)

Also die Wettervorhersage ist ja nicht so schlecht... 23 Grad am Samstag. Auch nachts noch zweistellig. Da könnte man theoretisch im Auto pennen.
Ich würde dich ja beherbergen, aber Gladbacher haben in meiner Wohnung leider kein Übernachtungsrecht. :D ;)
Nee, ich habe ja dem Alex und seinem Bruder schon das aufblasbare Gästebett zugesagt.
Wenn alle Stricke reißen, könnte ich dir noch ne unbequeme Couch im Partykeller anbieten. ;)

[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]
[MENTION=62]Micha[/MENTION]
[MENTION=115]Jost[/MENTION]
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]
[MENTION=305]Jörn[/MENTION]
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]


Könnt ihr mir noch sagen ab wann ihr kommt?
Bräuchte mal eure estimated arrival time, damit ich planen kann für wann ich was vorbereiten muss. :)
Einige wollten ja später kommen, die Anderen früher. Wie gesagt, ab 12 Uhr geht's los.
Ein Gast hat sich noch für 12-16 Uhr angekündigt, der ist aber nicht von hier.
 
Also, meinereiner wird so gegen 15 Uhr wohl da sein, das Weib entschied sich evtl doch nach der Arbeit mitzukommen.
Es sei denn man überlegt es sich doch anders, dann bin ich zum Start da :D

Edith sagt nen aufblasbares Gästebett hätt ich auch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Stricke reißen, könnte ich dir noch ne unbequeme Couch im Partykeller anbieten. ;)

Danke für das nette Angebot, aber ich werde nicht kommen.
Gestern haben wir erfahren das meine Schwiegermutter am Freitag ins Krankenhaus kommt.
Da meine Frau ja kein Auto mehr fährt, muß ich Sie jederzeit zum Krankenhaus fahren können.
 
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; wir werden so gegen halb vier / vier da sein!
Maggy muss vorher arbeiten :D

Was gibt es denn zu mampfen bei dir??
Nicht das meine holde Maid was nicht mag und mir verhungert :D
 
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; wir werden so gegen halb vier / vier da sein!
Maggy muss vorher arbeiten :D

Was gibt es denn zu mampfen bei dir??
Nicht das meine holde Maid was nicht mag und mir verhungert :D

Mämmi´s Leibgericht: Bullenhoden! :biggrin:
 
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; wir werden so gegen halb vier / vier da sein!
Maggy muss vorher arbeiten :D

Was gibt es denn zu mampfen bei dir??
Nicht das meine holde Maid was nicht mag und mir verhungert :D


Ich muss mal meine Jalapeno-Plantage checken....

Also geplant sind:
Jala-Poppers
Armadillo Eggs
Wurst-Lollies
3-2-1 Ribs (teilweise mit Apple Butter :D)
Geplanktes Rosmarin-Balsamico Schweinefilet
BBQ-Beans
Coleslaw
 
Ich muss mal meine Jalapeno-Plantage checken....

Also geplant sind:
Jala-Poppers
Armadillo Eggs
Wurst-Lollies
3-2-1 Ribs (teilweise mit Apple Butter :D)
Geplanktes Rosmarin-Balsamico Schweinefilet
BBQ-Beans
Coleslaw

Yiiiihaaaaaaa !!!!!!!
Das rockt !!!!!
 
Zurück
Oben Unten